#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an sorry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an sorry

    hey sorryy habe mir mal deine beiträge durchgelesen und finde es richtig geil dass du das alles hinter dir hast. WIEbisdt du von dem SCHEISS weggekommen???
    und wie alt bist du wenn ich fragen darf???


  • RE: an nuss


    hallo nuss!!!
    oh, toll, mal privat ein paar worte. Hatte grad mega happige Zeit. Tja, aber ich kann dir nur eins sagen, alles Negative, das ich in meiner bisherigen lebzeit erfahren habe, ist ein Vermögen wert, (für mich jedenfalls). bin knappe 40. Ich glaube, wenn es noch mehr Leute gäbe, zwei Verkehrsunfälle in Kindheit, (mit Folgeschäden!)die von Kindheit durch bis Ehe(krig)-Probleme., schwieige Eltern(sprich Schwieger-Eltern), Von, boulimie, über3 mal Magersucht, von x- Suisid -Versuchen über jahrelangen Depressionen, dann Scheidung der Eltern in Pubertät,und grad selber dran(scheiden).......seelisch und körperlich so ko, dass ich gelämt wurde.....
    he, alles vorbei. War mega hart, hätte nie im Leben an ein wirkliches ZIEL geglaubt, ein tragbares Leben, erträglich für mich....he, aber obwohl ich seit . Tablettensucht und noch viele andere Sachen dazu....weiss auch nicht wie....mit Duchhaltevermögen halt. Das ist speziell an mir.!!Ich glaube,das Leben war nicht umsonst mega, mega hart, ich verstehe viele situationen von anderen, umso besser.
    Hat mich hier im Forum erstaunlicherweise erst eine Person angepfiffen mit den Worten"he, du Besserwisser!!" Aber da sollte man nicht persönlich nehmen. obwohl man das auch zuerst lernen muss. Und wie alt bist du??
    habe im Moment viel um die Ohren.Alleinerziehend,chronische Schmerzen. Tennies! IV! ......eh, ja, in paar Jährchen bin ich vielleicht Oma!!¨Gut möglich, das gäbe mal wieder einen neuen Erfahrungsbereich. Güss dich, nuss, sorry

    Kommentar

    Lädt...
    X