#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fühl mich Fett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fühl mich Fett

    Hallo ich bin 25 jahre Ald und 169cm Grss und wiege 59 kilo und habe eine Tochter ich bin im Momend total verwirrt und fühle mich Fett und Rund und bin nur noch von dem gedanken besesen Abzunehmen. Ich nehme schon Abführmittel und Entwässerrungs Tap. ich habe Angst Krank zu sein aber ich bin doch Dick und will Abnehmen icj weis nicht mehr was ich machen soll.


  • RE: Fühl mich Fett


    du hast absolutes normalgewicht! zu den "mittelchen" sag ich nur so viel: der missbrauch davon schadet dem körper mehr als man sich vorstellen kann. und man verliert nur wasser, kein fett.
    warum glaubst du, dass du fett bist? weißt du, ich hab wahrscheinlich dasselbe problem wie du, bin essgestört. vermutest du soetwas auch bei dir?
    grüsse
    cleo

    Kommentar


    • RE: Fühl mich Fett


      Ich hoffe doch nicht, dass Du andere Probleme hast, und diese versuchst, mit Abnehmen auszugleichen? Pass bloss auf mit diesen Mittelchen. Im Nu bist Du ausgetrocknet und krank. Lass die Hände davon. Und übrigens: Du hast das richtige Gewicht. Dir würde Sport, Gymnastik helfen, geh aus, treff Freunde.
      Grüße, Uni

      Kommentar

      Lädt...
      X