#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Ich habe ein Problem: Ich nehme nicht ab, obwohl ich sehr wenig esse, eigentlich sogar zu. Inder Woche esse ich nur Frühstück (2 Brötchen mit Käse und Marmelade und Kaffee mit Milch)und tagsüber trinke ich 1/1/2 L. Cola light und esse 1Stück Schokolade und einen Keks, mehr nicht. Am Wochenenende esse ich auch mal Mittag (Spaghetti oder Gemüse und Reis). Dann nehme ich über 1 Kilo zu, daß ich dann in der Woche wieder abnehme, doch meist bleibt ein bisschen mehr drauf. So komme ich nicht runter von meinem Gewicht würde aber so gerne abnehmen. Ich esse doch schon so wenig! Sport treiben will ich nicht, ich laufe aber den ganzen Tag auf der Arbeit herum.Was soll ich machen? Ich bitte um Antwort!


  • RE: Abnehmen


    Du musst mehr und Regelmässig Essen dan glabt das auch. Im momend niemt dein Körber die nahrung die er bekommt auf und Speichert sie als Fett da er ja weiss das er lange nichts mehr bekommt.
    Mein Tip Esse morgens Mittags und Abends immer Regelmässig und dann glabt das auch. Gruss Silberfisch

    Kommentar


    • RE: Abnehmen


      sorry, aber du bist das typische Beispiel grundlegend dich total falsch zu ernähren.
      Dein Körper leidet unter Mangelerscheinung...vor allem mangelts an Eweiß und Ballaststoffe und...etc...

      Lies dich hier mal durch und informiere dich über eine ausgewogene Ernährung, dann klappts auch mit dauerhaften gesunden abnehmen ohne Hunger....

      Viel Glück Lili

      Kommentar


      • zum Beispiel


        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...3&thread=23557

        einfach über die Suchfunktion...mal eiweiß oder Kohlenhydrate eintippen

        Kommentar



        • RE: Abnehmen


          Du ißt zwar wenig, aber ziemlich ungesunde sachen. Sollten die Brötchen aus Weißmehr bestehen, dann kannst du sie durch Vollkornbrötchen ersetzen. marmelade besteht meistens zur Hälfte aus Zucker. ich würde statt dessen Putenbrust nehmen und darunter Kräuterquark. Die Schokolade und den Kekes würde ich mir nur ab und zu gönnen. Statt dessen z.B. Obst essen. Du brauchst pro kilo 1g eiweiß. in 100 Fisch, Pute, Filet sind so 20 gramm eiweß. Wenn Du 60 kg wiegst, müsstest Du 300 g Fleishc essen

          Kommentar

          Lädt...
          X