#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gesundes gemüse im winter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gesundes gemüse im winter ?

    hallo!
    wenn es um die frage geht: wie kann ich gesund abnehmen?, bekommt man oft das gleiche zu hören: ...viele vitamine in form von frischem obst und gemüse.
    wenn ich aber lese, wie unsere lebensmittel mit chemie belastet sind und wie das gemüse, das es im winter zu kaufen gibt, aufgezüchtet wird, dann drängt sich die frage auf, wie gesund dieses zeugs noch ist und ob es wirklich so gut ist, es zu essen.
    wie ist das also im winter mit gekauftem gemüse?
    forsell


  • RE: gesundes gemüse im winter ?


    Es gibt so viel heimisches Gemüse, das Du im Winter essen kannst: Geh mal in die Ökoläden. Da gibt es zur Zeit Möhren, Kartoffeln, alles möglichen Kohlsorten, Lauch, Pilze, Pastinaken - also wirklich genug, um pappsatt zu werden.

    Kommentar


    • RE: gesundes gemüse im winter ?


      Ich denke, dass man im Winter auch mal auf gefrorenes Gemüse (natur, ohne Sauce etc.) zurückgreifen darf. Tests zeigen immer wieder, dass gefrorenes Gemüse oft wesentlich mehr Vitamine enthält als solches, das schon zwei, drei Tage im Geschäft liegt.

      Liebe Grüße
      Degi

      Kommentar

      Lädt...
      X