#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@oliver universs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @oliver universs

    hi oliver
    hab gelesen das du das gut ausrechnen kannst deswegen
    kannst du mir auch sagen wieviel ich essen soll ich bin 1,56 und wieg 48 kg und bin 17 jahre

    bitte
    danke


  • RE: @oliver universs


    ein Tipp - auf der Homepage http://www.mybmi.de kannst du nach Angabe deines Geburtsdatum, Gewichts, Größe, Geschlecht deinen BMI ausrechnen lassen. Das Formular wird nicht gespeichert, also deine Daten werden nicht an irgendwelche Leute weitergeleitet, oder so.
    Du kannst es ja mal ausprobieren, wenn du möchtest!
    Viel Spaß
    Lena

    Kommentar

    Lädt...
    X