#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Precon Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Precon Diät

    Kennt das jemand von euch, hat jemand schon Erfahrungen gemacht?


  • RE: Precon Diät


    Hallo Nigro!
    Was wollen Sie wissen?
    Fr. Walter-Friedrich

    Kommentar


    • RE: Precon Diät


      Hallo Nigro

      Ich hab mit Precon und ärztlicher Kontrolle abgenommen. Precon hab ich zwar nicht besonders lange genommen weil ich einfach nicht glauben kann das es besonders gesund sein soll, dieses Pulverzeugs. Aber es hat mir den Mut und die Hoffnung gegeben meine Ernährung umzustellen. Und ich habe es auch geschafft. Ich achte sehr stark auf meine ganze Ernährung..esse sehr gesund..viel frisches Obst und Gemüse. Anfang Oktober wog ich 63 Kilo bei einer Grösse von 1,62m und jetzt wiege ich noch 51 Kg. Ich fühle mich vitaler und gesünder als vorher. Und es macht mir grossen Spass mit dem Essen zu "jonglieren" d.h. gesund zu kochen.

      Meine Meinung zu Precon: Super um den Einstieg und die Hoffnung wiederzugewinnen.

      Liebe Grüsse

      Kayla

      Kommentar

      Lädt...
      X