#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen ohne sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen ohne sport

    Abnehmen ohne sport geht das eigentlich ?????
    ich merke nämlich immer mehr je mehr ich mache desto mehr muskeln baue ich auf und fett nehm ich schon ab denk ich doch ich nehm vom joggen innerhalb von 2 wochen 1kg zu hilfffe ich gehe immer 1/4 am tag doch habe mir den fuß verjoggt und jetzt weiß ich net was ich tun soll das fett muß runter !!!!! sopnst mache ich gymnastik bauch beine arme
    was soll ich jetzt tun

    ich esss 2000 kcal wieviel kann ich reduzieren um jede woche 1kg abzunehmen

    alles liebe
    ich bin grad so verzweifelt , hoff das mir irgenjemand auskunft geben kann

    mist





  • RE: Abnehmen ohne sport


    Hallo,
    natürlich kann man Abnehmen ohne Sport, weniger Essen.
    Leider gibst Du keine Info über Deine Größe und Gewicht.
    Als Faustformel kann man bei Normalgewicht als Abnehmziel sagen, Göße minus hundert = Normalgewicht in kg mal 32 kcal bei leichter körperlicher Tätigkeit.
    Beispiel: Größe 175 cm, Normalgewicht also 75 kg,
    Tagesbedarf an kcal 2400. Zum Abnehmen reichen dann 2/3 davon, also 1600 kcal am Tag. Dabei muß dann aber auch alles an Kalorien gewertet werden, was Du am Tage zu Dir nimmst, auch Coca-Cola oder Bier usw.
    Nun rechne mal selbst, wieviel Du täglich essen und Trinken darft um abzunehmen.
    Vergiss bitte den Quatsch mit den Idealgewicht, das war eine Marketingsache einer amerikanischen Lebensversicherungsgesellschaft.
    Herzliche Grüße Edwin

    Kommentar


    • RE: Abnehmen ohne sport


      Du sollst nicht verzweifeln. Der Muskelzuwachs ist begrenzt. Ausserdem brauchst Du sie, um Fett zu verbrennen. Im Ganzen geht es darum, die richtige Mischung zu finden: Du sollst dich vollwertig ernähren(ausreichend für Deinen Energieverbrauch), dich bewegen (z.B. Joggen zur Erhöhung des Fettstoffwechsels: am besten mit Pulskontrolle / gemischt mit Gymnastik/ BBP oder Gerätetraining). Für ein optimales Training brauchst Du einen Plan nach dem Du dich richtest. Dieser soll Deinen Istzustand (Fitness, Gewicht, Kraft, Pulsbelastung, Zeit) berücksichtigen.
      Abnehmen ohne Sport kann allerdings bei Übermotivation zu Hungern führen. Dies hat zur Konsequenz, daß Du statt Fett (was erreicht werden sollte) mehr Wasser und Muskulatur verlierst: Die ideale Vorlage zum Jojo-Effekt. ALSO mach´ den Sport weiter und lass dich notfalls (auch wenn es nur für den Angang ist) von einem guten Trainer beraten!

      Kommentar


      • RE: Abnehmen ohne sport


        Hi, man sagt, unter 800 kcal darf man nicht gehen bei einer Diät. Ansonsten schadet man seinem Körper und läuft Gefahr, magersüchtig zu werden. Ich würde an Deiner Stelle so auf 1000 kcal reduzieren. Damit kann man noch locker 3 Mahlzeiten zu sich nehmen und sich auch mal ein boßchen etwas erlauben.
        Ciao
        Flottelotte

        Kommentar


        Lädt...
        X