#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Saali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Saali

    Saali
    Datum: 21.01.04 19:46

    Magerquark, Joghurt ohne fett und ähnliches!

    Habe eine superleckere alternative zum Eis gefunden:Etwa 150 gr(oder mehr) gefrorene Himbeeren mit Magerquark, 50Kcal/100g vermixen, mit Süßstoff, das ist so lecker und es schmeckt wie leckeres cremiges Eis!!!Hat aber nur 150 Kalorien für eine große schüssel!
    Super!!! Guten Appetit
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Himbeeren sind glaub ich , so die einzigsten Früchte, die ich so ohne Probleme essen kann.
    Und hab deinen Tip heute getestet...mmmh...lecker...vor allem wenn die Himbeeren noch leicht gefroren sind...

    Mal sehen was mein Körper zu den Himbeeren meint.....

    Grüsse Lili


  • RE: an Lili


    Hallo Lili!
    Sie haben unser Sommerrezept wieder entdeckt.
    Allerdings haben wir es mit fettarmen Joghurt gemacht.
    Essen sie in der Winterzeit auch gerne Eis?
    Draußen sind hier in Berlin zwischen minus 6 bis minus 13 °C. Ich kann garnicht an Eis denken!
    Trotzdem vielen Dank! Wir haben sicherlich noch mehr "kleine Eisbären", die sich über den Rezepttipp freuen!
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumsbetreuung)

    Kommentar


    • RE: an Lili


      mir ist eigentlich egal ob ein Rezept das schmeckt für`n Sommer oder WInter gedacht ist :-))) Hauptsache es ist süß, schmeckt und ich vertrags.....mmmhh...

      Grüsse Lili

      Kommentar

      Lädt...
      X