#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zunahme durch Salz ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zunahme durch Salz ????

    Nimmt man von salz wirklich zu ????
    ich esse im moment sehr viel vielleicht liegt es dran das ich zugenommen hab
    liebe grüße
    fett


  • RE: zunahme durch Salz ????


    ja das kann sein denn das salz bindet das wasser im körper so nimmt man zu. Man sollte am tag nicht mehr als 6g salz essen denn wenn man beispiel 12g isst erhöht sich die gefahr Krebs zu bekommen um 50%!!

    Greez

    schlupf

    Kommentar


    • RE: zunahme durch Salz ????


      Ja genau, und bei 24g Salz am tag sind es 100% Krebsrate und bei 25g Salz am Tag ist man sofort tot.

      Das wurde schon sehr früh erkannt und darum schütte man alles Salz das man finden konnte ins Meer.

      Kommentar


      • RE: zunahme durch Salz ????


        So weit sind manche schon gekommen.

        Es tauchen doch ernsthaft Fragen auf, wie:
        Macht Salz dick?
        Nehme ich zu, wenn ich pro Tag unteranderem drei Äpfel essen? Macht generell Obst dick?

        Man, man, man...wenn wir schon bei Obst- und Salzsorgen angekommen sind, dann läuft etwas grundsätzlich falsch.

        Kommentar



        • RE: zunahme durch Salz ????


          ich dachte immer, das Salz nur eigentlich nur zusätzliches Wasser im Körper speichert. Sobald dies agebaut oder verbraucht ist, baut man auch die überschüssige Flüssigkeit im Körper ab. Somit ist zwar ein erhöhtes Gewicht zum Zeitpunkt der Wassereinlagerung aber keine echte Zusamme als sogenannte Fettpölsterchen.....

          oder liege ich da totaaal falsch. Berichtigt mich ....
          Grüsse Lili

          Kommentar


          • RE: zunahme durch Salz ????


            Nein Lili,
            du hast recht. Salz bindet einfach nur Wasser. Irgendwann geht das aber wieder raus (fragt nicht wie schnell). An Fett nimmt man jedenfalls nicht zu, da Salz keinen Nährwert hat.

            Kommentar

            Lädt...
            X