#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Simplify Your Life

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Simplify Your Life

    Hallo,

    ich lese gerade einen Bestseller "Simplify Your Life" und habe eine Frage. Es wird behauptet: Essen Sie zum Frühstück Obst. Und nachdem gesagt wird, daß ein Mix aus verschiedenen Früchten gegessen wird, schließt der Autor den Kapitel Frühstück mit dem Satz ab: "Wer bis 11 Uhr nur Obst zu sich nimmt, reinigt täglich seinen Darm auf natürliche Weise - ein Jungbrunnen für den gesamten Körper". Hier zu fragen, ob ich mit einem Obstfrüstück mein Leben vereinfachen kann, wäre zu vermessen, wie sieht es aber mit der Darmreinigung und vor allem mit dem Jugendbrunnen aus?

    Vielen Dank für ihre Antworten im voraus
    Odile


  • RE: Simplify Your Life


    Wenn Du zum Frühstüch ein Müsli (Getreideanteil)mit frischem Obst isst, bist Du mit allem was der Organismus benötigt versorgt.
    Das stimmt.
    Aber dies als alleinige Darmreinigungsmethode zu betrachten ist nicht richtig.
    Wenn man als Mittagessen dann Schweinebauch und Knödel isst, hat man rein gar nichts davon.
    Die ganze Kost sollte naturbelassen sein, dann wird der Darm auf Fordermann gebracht.

    Gruss CMS

    Kommentar


    • RE: Simplify Your Life


      Hi, ob ein Frühstück einer darmreiniung gleichkommt, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist es bestimmt gesünder als ein weißes Pappbrötchen mit Butter+Marmelade
      Ciao
      flottelotte

      Kommentar

      Lädt...
      X