#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem nummer !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem nummer !

    hallo Ihr
    ich wäre jetzt fast so weit gewesen das ich mir dachte ok ich geh in die klinik auch wenn mir der gedanke daran nicht gerade gefällt jedenfalls hab ich heute versucht mit meiner mum darüber zu sprechen aber ich hab es nicht übers herz gebracht als ich zu hier hingegangen bin und gesagt hab ja meine lehrerin hat mit mir gesprochen dann hatte sie schon wassrige augen und hätte fast geheult sie hat gesagt oh nein bitte sag nichts negatives das macht mich so fertig ich weis nicht mehr was ich machen soll dann hab ic halt das ganze wieder umgedreht und alles gut geredet aber sie muss es ja wissen. was sagt ihr dazu?


  • RE: Problem nummer !


    hai sandra,

    sorry, wenn das jetzt ein bisschen hart klingen wird, aber:
    hör auf dich um deine mutter zu sorgen!
    du bist jetzt im moment einsichtig. nutze die gelegenheit und sag ihr knallhart was du vorhast.
    was glaubst du, wie sie erst heulen wird, wenn du vielleicht an herz- oder nierenversagen oder mangelerscheinungen gestorben bist.
    zeig ihr doch deinen willen zur besserung. das ist 100 mal besser als irgendwas anderes schön und gut zu reden.

    jolly

    Kommentar


    • RE: Problem nummer !


      " was sagt ihr dazu? "

      Zu was? ...dass du wässrige Augen bekommen hast? :-))
      Das kriegen auch andere...

      Kommentar


      • RE: Problem nummer !


        ach sternchen
        ich verstehe dich, dass dich die Tränen deiner "lieben" Mutter gerührt haben, so sehr, dass du all deine Hoffnung, all deine pläne wieder abgebrochen hast..... Aber, es ist normal, dass Müttern halt mal die Tränen kommen,weisst du, da spielt so vieles mit.... ihre Gedanken, was sie alles falsch gemacht haben könnte, ihre Gedanken, ...die kann ich gar nicht beschreiben. Aber eigentlich solltest du nicht auf IHRE Tränen rücksicht nehmen. Du müsstest auf dein Inneres Rücksicht nehmen!!! Das war bereit, einen grossen Schritt zur Heilung zu tun und durch ihre Tränen und herzzereissenden Worte liessest du dich wieder umstimmen.... das geht doch sicher alle tage so, dass sie dich mit ihren Gefühlen irgendwie gefangenhält!!! so kannst du ja gar nie selber fühlen, denken, und handeln..... Klar, mit 14 Jahren , ist schon schwierig, gegen den Willen der Mutter anzukommen. Für sie ist das Ganze sicher auch alles beängstigend fremd. Auch der Namen "klinik", damit hatten meine Eltern auch ihre liebe Mühe, aber dort bekämen auch sie Hilfe, in Form von Gesprächen und ERklärungen. Rede doch nochmal mit deiner Lehrerin, vielleicht hiflft sie dir weiter.Jedenfalls, ob mit oder ohne Klinik, gib nicht auf, fang an, deine Wünsche, Grenzen etc. für dich zu finden und tue sie kund.... und wenn für dich die Hoffnung die Klinik ist, dann tue es ihnen kund....und bleib bei deiner Idee, denn schlussendlich muss sie für dich stimmen...Gruss sorry

        Kommentar



        • RE: Problem Rechtschreibung!


          Ich verstehe kaum den Sinn deines Textes...
          Wie wäre es denn wenigstens mit ein oder zwei Satzzeichen???

          Kommentar


          • sorry


            hi sorry
            danke für die antwort ich werd nochmal mit meiner lehrerin reden aber die ist felsenfest überzeugt das ich in eine klnik gehn msus ich weis selber ned was ich will.. einach nur leben

            Kommentar


            • sternchen


              So wie ich es jetzt verstanden habe, ist deine Mutter dir keine richtige Stütze bei deinen Problemen.
              Wenn das so ist, kümmere dich selbst um dich und deine Gesundheit, und lass dir helfen, von anderen die dir eine Hilfe sein können.
              ...und wenn mich nicht alles täuscht, musst du am Ende noch stark genug für deine Mutter sein. Ist nur so eine Ahnung... ich kenne ja euch nicht.

              Kommentar


              Lädt...
              X