#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem nummer !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem nummer !

    hallo Ihr
    ich wäre jetzt fast so weit gewesen das ich mir dachte ok ich geh in die klinik auch wenn mir der gedanke daran nicht gerade gefällt jedenfalls hab ich heute versucht mit meiner mum darüber zu sprechen aber ich hab es nicht übers herz gebracht als ich zu hier hingegangen bin und gesagt hab ja meine lehrerin hat mit mir gesprochen dann hatte sie schon wassrige augen und hätte fast geheult sie hat gesagt oh nein bitte sag nichts negatives das macht mich so fertig ich weis nicht mehr was ich machen soll dann hab ic halt das ganze wieder umgedreht und alles gut geredet aber sie muss es ja wissen. was sagt ihr dazu?


  • RE: Problem nummer !


    hai sandra,

    sorry, wenn das jetzt ein bisschen hart klingen wird, aber:
    hör auf dich um deine mutter zu sorgen!
    du bist jetzt im moment einsichtig. nutze die gelegenheit und sag ihr knallhart was du vorhast.
    was glaubst du, wie sie erst heulen wird, wenn du vielleicht an herz- oder nierenversagen oder mangelerscheinungen gestorben bist.
    zeig ihr doch deinen willen zur besserung. das ist 100 mal besser als irgendwas anderes schön und gut zu reden.

    jolly

    Kommentar


    • RE: Problem nummer !


      " was sagt ihr dazu? "

      Zu was? ...dass du wässrige Augen bekommen hast? :-))
      Das kriegen auch andere...

      Kommentar


      • RE: Problem nummer !


        ach sternchen