#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ananas und Artischocke zum Fettabbau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ananas und Artischocke zum Fettabbau?

    Hallo zusammen,

    ich rauche seit 6 Monaten nicht mehr und habe knapp 4-5 Kilo zugenommen ohne großartig mehr zu essen. Zu meiner Person ich bin 1,70m und wiege 65 kg. Da ich mich extrem unwohl fühle und auch Maßnahmen zur Fettverbrennung getroffen habe (1xmal in der Sport, wenig Fleisch) möchte ich wissen ob Ananas und oder Artischocken den Fettabbau im Körper zusätzlich ankurbeln. Leider habe ich hauptsächlich an den Hüften zugenommen, so daß mir meine Komplette Geaderobe dort nicht mehr passt.
    Also wie kann ich durch kleine Tricks noch dazu beitragen das neuangesetzte Fett wieder loszuwerden?


  • RE: Ananas und Artischocke zum Fettabbau?


    Hi, ich habe dasselbe problem wie Du, nur hatte ich doppelt so viel zugenommen, davon aber schon 4 kg wieder runter. ich glaube, 1 Mal Sport die Woche ist zu wenig. Ich würde mindestens 3 mal die Woche gehen. Gerade bei leuten, die nicht wirklich übergewichtig sind, aber ein Paar Kilo's verlieren wollen, sind die Pfunde zäh.
    Fleisch ist in meinen Augen der fettverbrennung nicht hinderlich, es gibt ja auch extrem fettarmes Fleisch wie Filet. Ob etwas an dem fettverbrennungsmythos von Carnitin dran ist, weiß ich nicht, jedenfalls soll sich viel davon in Lammfleisch befinden.
    Ob artischocken die Fettverbrennung ankurbeln, weiß ich nicht, jedenfalls sind sie kalorienarm und gesund. Leute, die mit der galle Probleme haben (d.h. gleichzeitig: Mit der Fettverdauung), müssen Artischickensaft trinken.
    Ciao
    Flottelotte

    Kommentar


    • RE: Ananas und Artischocke zum Fettabbau?


      sieh da mal nach:
      http://www.farbenundleben.de/ernaehr...plan_gruen.htm

      Kommentar

      Lädt...
      X