#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungstrakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauungstrakt

    Hi und gleich noch ein Beitrag von mir.
    Diesemal versuche ich mich kurz zu halten ;-)
    Es geht auch nicht um mich:
    Wenn im Stuhl die Nahrungsmittel noch genau so aussehen, wie man sie gegessen hat, heißt das , daß der Körper die Nährstoffe oder was auch immer, erst gar nicht aufgenommen hat? (Beipiel: gekochte Möhren, oder Salatgurke, haben noch die volle Farbe )
    Der Stuhl ist eher als leichter Durchfall zu bezeichnen.

    Ihr geht es aber gut und fühlt sich fit!!!

    Grüsse Lili


  • was vergessen..


    der Durchfall kommt von der zur Zeit notwendigen Einnahme eines Medikaments, das ich hier nicht näher erläutern möchte. Sonst würden sich die MS-Kranken, hier im Forum, wohl dieses besorgen wollen.

    Kommentar


    • RE: was vergessen..


      ha das Medi habe ich schon!!!!! Ich kenne das, man muss oft aufs klo, hat Durchfall und man sieht was man so 2h vorher gegessen hat!! Also ich habe schon viel Gewicht verloren! Das muss alles unverdaut sein!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X