#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Präparat "Citosan"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Präparat "Citosan"

    Hi

    Ich kämpfe seit der Geburt meiner 2 Kids mit 25 kg Uebergewicht. Gut, im Moment habe ich nicht so die Energie, das wieder abzunehmen.... Ich erhielt von einer Apotheke das "Präparat Citosan", welches die Fettverbrennung anregen sollte. Wer von Euch kennt "Citosan-Kappseln"? Wer weiss die Wirkung dieses Mittels, und wer hat vielleicht sogar schon Erfahrungen damit gemacht? Danke


  • RE: Präparat "Citosan"


    Hallo,
    bei mir hat´s ein großes Loch in der Geldbörse gebracht. Geholfen hat es nicht! Vergiß es !!!

    Kommentar


    • RE: Präparat


      Ist Humbug. Wenn's überhaupt hilft, dann nur, weil man sich beim Essen zusammenreißt, wenn man so ein Schweinegeld für den Blödsinn bezahlt hat...
      Schöne Grüße Ho

      Kommentar


      • RE: Präparat "Citosan"


        Ich habe wochenlang Citosan genommen, kein Erfolg.

        Die Werbung verspricht, dass es Fett im Magen/Darm "aufsaugt" und festhält, so dass das Fett vom Körper nicht verwertet werden kann, damit Kalorien eingespart werden und man folglich abnimmt.

        Über den langen Zeitraum konnte ich feststellen, dass das mit Fett vollgesaugte Chitosan tatsächlich ausgeschieden wird und fette Speisen waren für mich verträglicher.

        Aber ohne eine gleichzeitig einhergehende Ernährungsumstellung bringt Chitosan nichts. Und mit einer vernünftigen Ernährungsumstellung kannst du dir Chitosan schenken. Also rausgeschmissenes Geld, so oder so.

        Was mich wundert - Chitosan war doch in Deutschland verboten, gibts das jetzt wieder?!

        Kommentar



        • RE: Präparat "Citosan"


          Hallo hier nun auch ein Beitrag von mir.
          Ich möchte anmerken, das viele der hier behandelten Probleme mit Nahrungsergänzungs Produkten zumindest gelindert werden können.
          Mein Tip:
          http://www.topfitshop.de/stories

          Alles Gute...

          AW

          Kommentar

          Lädt...
          X