#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ina Hometraining im Chatraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ina Hometraining im Chatraum

    Hallo Ina, hallo Möchtegernschwimmerin,
    auch ich habe das Problem, dass mir die Bewegung auf dem Hometrainer alleine wenig Spaß macht.
    Deshalb schwebt mir schon seit langem vor, bei Yahoo einen Chatraum einzurichten, in dem sich Chatter zum gemeinsamen Radfahren/Crosstraining treffen könnten.

    Das Chatten bei Yahoo ist kostenlos und man kann sich mit Mikrofon unterhalten und hätte zudem die Möglichkeit, die anderen Chatter auf seine Webcam einzuladen.
    Ich stelle mit das richtig schön vor, wenn man mit drei oder vier Gleichgesinnten über hunderte von Kilometern hinweg gemeinsam trainiert. Wer halt mal keine Lust hat, der kann die anderen anspornen.
    Es ist vorerst gar nicht notwendig, über ein Mikrofon oder eine Webcam zu verfügen, denn man kann auch schreiben und lässt sich von den anderen auf die Webcam einladen um sie beim strampeln anzufeuern.

    Weil ich alleine mindestens 5 gute Ausreden parat habe, wieso ich gerade jetzt nicht auf den Hometrainer gehen sollte, habe ich im letzten Halbjahr nicht einmal trainiert.

    Es wäre deshalb nett, wenn sich der/die eine oder andere mit dem gleichen Problem zu einer unterhaltsamen Sportstunde im Chatraum einfinden würde.

    Es gibt nichts Gutes außer man tut es.

    Liebe Grüße
    Juppes

Lädt...
X