#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich möchte unser ALTES FORUM zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich möchte unser ALTES FORUM zurück

    Hallo Ihr Lieben,
    ............und das das Forum endlich nochmal so wird wie vor einem Jahr, als ich das 1. Mal mir die guten Ratschläge von w_paul, gutemine, piano,LG an Linda,hoffe es geht dir endlich besser, chito, Anna1000, süsslie, ursa, juppes, beat,sarah 19,alex,detelina.........und die, die mir im Moment nicht einfallen, einholen konnte.
    Es ist so traurig, seidem paul systematisch rausgeekelt wurde ist hier doch nichts mehr los, sogar unsere Fr. Doktor meldet sich kaum noch zu Wort, sicher ist es ihr hier auch zu dumm geworden......... und an all die NEUEN Essgestörten, geht in die alten Beiträge so vor 1 Jahr (ab Januar 2003)und ihr könnt festellen wie das einst so Informative Forum ab Juli/September immer weiter heruntergekommen ist..................und all die Menschen die wirklich Hilfe brauchen sind dabei die LOOSER, schade.

    Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir im nächsten Jahr unsere alten User zurück??????????????????

    LG


  • RE: Ich möchte unser ALTES FORUM zurück


    Liebe Clara,
    habe soeben nach längerer Zeit kurz reingeschaut und Deinen Wunsch nach dem ALTEN FORUM gesehen.
    Bei den Fakes, die hier im Forum seit Halloween versuchen, ihrem geistigen Unvermögen Ausdruck zu verleihen, kann ich Deine Sehnsucht sehr gut verstehen.

    In diesem Forum hab ich erstmals wertvolles Wissen über ausgewogene und richtige Ernährung vermittelt bekommen und möchte deshalb allen, die mir hierbei mit Rat und Kritik zur Seite gestanden haben, nochmals herzlich danken.

    Ich sehe das genauso wie Du , dass jemand, der wegen seiner Essstörungen unser Forum aufsucht, hier auch künftig bestmögliche Hilfe erhalten sollte,

    Frei nach dem Motto: "Was schert es eine Deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr kratzt?" sollten wir das segensreiche Werk des Forums und auch unsere nette Gemeinschaft nicht von umherirrenden Deppen zerstören lassen.

    Dir liebe Clara und besonders auch Jolly sowie allen anderen Forumsbesuchern wünsche ich Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sowie den Mut und die Kraft, die Herausforderungen des Forums im Jahr 2004 gemeinsam zu meistern.

    Liebe Grüße
    Juppes

    Kommentar


    • RE: Ich möchte unser ALTES FORUM zurück


      Hallo Clara,
      ich kenne dieses Forum erst ein paar Wochen, habe auch über manche "Probleme" gestaunt und festgestellt: das Forum ist das exakte Spiegelbild unserer Gesellschaft... oder das, was einem von der Werbung als "Problem" übergestülpt werden soll.... Ganz zu schweigen, wie manche Mitmenschen miteinander umgehen....
      Wie war das noch mit dem Aufstieg und Untergang des römischen Reiches? Ich ziehe da so meine Parallelen....
      Gruß Kefirmomster

      Kommentar


      • RE: Ich möchte unser ALTES FORUM zurück


        Hallo Kefirmonster,

        wie geht es dir?
        Einen guten Rutsch,
        Pinkie

        Kommentar



        • RE: Ich möchte unser ALTES FORUM zurück


          so trifft man sich wieder ! Mir geht es jetzt gut und ich hoffe, bei dir ist auch alles in Ordnung. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und nicht zuviele Sorgen und Probleme.
          Machs gut, bis bald, ich melde mich auf jeden Fall wieder, wenn ich alles überstanden habe.
          Viele liebe Grüße
          Kefirmomster

          Kommentar


          • RE: Ich möchte unser ALTES FORUM zurück


            schön das du neuen usern wie mir so mut machst ;o)

            alles wird gut *lol*

            Kommentar


            • RE: Ich möchte unser ALTES FORUM zurück


              Ich möchte auch mein altes Forum zurück, grad paul, Ursa und Gutemine vermisse ich doch! Nach den unqualifizierten Beiträgen der letzten Monate und dem Nicknamen-Klau der bizarre Formen annahm, hab ich mich auch etwas zurückgezogen.

              Aber................Ich hab die letzten Tage mal wieder etwas gestöbert und es hat sich schon gebessert. Die kleinen Störenfriede mal ausgenommen. Es gibt auch andere User, die zum Thema qualifizierte Beiträge abgeben.

              Deshalb......Ina....nicht böse sein! Vieleicht hängen wir alten User doch zu sehr der alten Zeit nach..........????
              LG, Anna (die sich neuem nicht verschließen will)

              Kommentar


              Lädt...
              X