#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

faulendes Fleisch oder "faules" Fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • faulendes Fleisch oder "faules" Fleisch

    Fleisch ja oder nein? Ein Faktor ist wohl auch sehr wichtig: wer regelmäßig Sport treibt, darf anders essen als ein Sesselhocker. Unsere Vorfahren mussten, um an Fleisch zu kommen, ihrer Beute hinterherhetzen. Unser Körper ist deshalb wohl auf viel Bewegung programmiert, um den "Stoffwechselmüll" zu entsorgen.
    Anders kann ich mir nicht erklären, wie bei gleicher Ernährung zu hohe Cholesterin u. Fettwerte durch Sport einfach rapide sinken... So war das bei mir jedenfalls. Übertreiben sollte man den Fleischkonsum aber auch nicht...


  • RE: faulendes Fleisch oder "faules" Flei


    das ist ein wichtiger hinweis, finde ich

    das tägliche t-bone-steak käme für für mich sesselfurzer sowieso nicht in frage ;-)

    Kommentar


    • RE: faulendes Fleisch oder "faules" Flei


      Ich habe jedenfalls viel Fleisch gegessen und trotzdem die besten Blut-Werte gehabt, und auch in der zeit viel Sport getrieben. Das war bis in den Herbst so.
      Wie es jetzt ist weiss ich nicht, ich sitze zuviel.

      Kommentar

      Lädt...
      X