#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin so dünn...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin so dünn...

    Ich bin 1,64 m groß und wiege nur 46 kg. Ist das normalß Ich bin nicht magersüchtig oder so. Esse normal. Ich hätte gerne noch 5 Kilo mehr. Wer weiß rat?


  • RE: Bin so dünn...


    Ich hab schon oft gehört das Leute Probleme damit haben zuzunehmen(schade das das bei mir das Gegenteil ist...). Bei dir liegt es wahrscheinlich einfach an den Genen,aber du kannst ja mal versuchen jeden Abend vor dem Schlafen gehen eine Tafel Schokolade o.ä. zu essen;denn alles was der Körper nicht mehr verbrennt wandelt er in Fett um.

    Kommentar


    • RE: Bin so dünn...


      Nichts einfacher als das:
      Trink zusätzlich zum normalen Essen noch ein zwie Flaschen Malzbier am Tag und kauf die so eine Dose Fitness Pulver mit etwas 60-70% Kohlenhydrate und der Rest Eiweiss, und das auch zusätzlich zum normalen Essen. Irgendwann, nach so zwei Woche vielleicht, nimmst du zu.
      Darfst aber die normale Nahrung nicht reduzieren.

      Kommentar


      • RE: Bin so dünn...


        Hi jeycy!
        Machst du denn Sport? Wenn nicht könntest du durch sport doch gut ein paar muskeln aufbauen, zwar nicht von heute auf morgen, aber zunehmen tust du dann auf jeden fall.
        Ansonsten, wie schon geschrieben wurde: iss hochwertige kost, ausreichend eiweiß, kohlenhydrate und fett.
        Wenn das alles nichts hilft, frag mal deinen Hausarzt, der kann dir mit Sicherheit gute Tipps geben.

        Kommentar



        • RE: Bin so dünn...


          " Wenn das alles nichts hilft, frag mal deinen Hausarzt, der kann dir mit Sicherheit gute Tipps geben. "

          ...und lass dann auch die Schilddrüsse untersuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X