#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schimmel gegessen, was nun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schimmel gegessen, was nun ?

    Guten Morgen,

    ich habe eben entdeckt, dass meine Margerine teilweise angeschimmelt war. Leider erst nach dem Frühstück.

    Wenn ich so im Internet schaue, was alles zum Thema Verzehr von Schimmel erwähnt wird, besonders was permanente chronische Folgeschäden betrifft, dann wird mir schlecht (Aflatoxin, Erbgutschädigung, Krebsgefahr, Atemwegserkrankung und und und).

    Wie gefährlich ist der Verzehr von Schimmel? Was ist dran? Was kann man tun ?

    Gruss,
    T.Schmitt


  • RE: Schimmel gegessen, was nun ?


    kommt drauf an, welcher schimmel es ist

    an camembert ist noch keiner gestorben ;-)

    außerdem hast du die margarine sowieso schon im bauch - völlig unnötig, nachträglich in panik zu verfallen

    Kommentar

    Lädt...
    X