#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ich könnte nur noch fressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ich könnte nur noch fressen

    Hilfe was soll ich machen, ich hab so viel Appetit im Moment und kann mich einfach nicht zurückhalten !
    Es ist echt furchtbar !
    Ich wiege mittlerweile 68 Kilo und das bei 1,70 Größe.
    Vor 1,5 Jahren waren es noch 58 Kilo.
    Kann mir bitte jemand helfen wie ich 1. den Appetit unter Kontrolle krieg und 2. mindesten 5 Kilo wieder abnehmen kann ?
    Vielen Dank !

    Grüßeli
    SK


  • RE: Hilfe ich könnte nur noch fressen


    Wenn man regelmäßig Sport macht reduziert sich das Hungergefühl von ganz allein. Gleichzeitig erhöht sich dann der Stoffwechsel und man verbrennt mehr Kalorien. Um Erfolge zu erzielen muss es aber schon eine Stunde Sport täglich sein.Du schaffst das!

    Kommentar


    • RE: Hilfe ich könnte nur noch fressen


      dein gewicht ist absolut im grünen bereich;

      a) hört sich so an, als seist du in der wachstumsphase (?) und hast probleme mit einer erwachsenen figur - dann hast du ein reifeproblem und kein ernährungsproblem, mach dir also gedanken über dein erwachsenwerden

      b) falls du schon erwachsen bist, bist du ein typischer fall für eine ernährungsplanung (sozusagen über "außen"), dh mach dir einen wochenplan mit 5 mahlzeiten / tag (früh, zwischen1, mittag, zwischen2, abend) und halte folgende spielregeln ein:

      - die anzahl der kh sollte von früh zu abends abnehmen
      - früh und mittag sind größere mahlzeiten, zwischen und abend nur eine stulle, ein obst oder sonst eine kleinigkeit
      - ernähre dich hauptsächlich von hochwertigen lebensmitteln wie fettarmen fleisch und fisch, vollkornprodukten, salaten, gemüse und wenig obst
      - schränke den verzehr von fett - zucker -salz deutlich ein
      -trinke 2-3 liter wasser /tag
      -----------------

      predigt beendet

      gruß

      Kommentar


      • RE: Hilfe ich könnte nur noch fressen


        Diesels Vorschläge hören sich doch ganz sinnvoll an, aber bau dir keine Fettphobie auf, das bringt bloß den Stoffwechsel in Unordnung.

        Kommentar


        Lädt...
        X