#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ekel vor meinem körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ekel vor meinem körper

    hi ihr!
    ich hab so ein vollegefühl immer am abend bevor ich ins bett geh das ist so brutal ich möcht am liebsten wieder so weiter machen wie vorher aber niemand lässt es zu immer wird man überwacht, kontrolliert und aufgepasst was man udn wie viel man isst und jede woche thera und jede woche beim hausarzt wiegen mich macht das echt fertig auch wenn ein paar jetzt glauben was will sie mehr aber ich fühl mich so eklig am liebsten wärs mir wenn ichmeinen ganzen ekeligen fetten körper nicht mehr spüren würde nie.... mehr... aber leider kann ich das ja ach was solls?


  • RE: Ekel vor meinem körper


    Ich versteh dich, aber was man tun kann weiß ich auch nicht... bist aber nicht allein damit falls dich das irgendwie tröstet *schiefes grinsen..*

    Kommentar


    • RE: Ekel vor meinem körper


      ich denke, du überträgst ein persönlichkeitsproblem (etwas geistiges) auf deinen körper bzw das essen

      das macht keinen sinn, du mußt das problem an der richtigen stelle anpacken, bei deiner persönlichkeit

      versuche zunächst mit dir selbst "frieden zu schließen", viele menschen haben probleme mit sich, eigentlich ist das nichts ungewöhnliches, setze dich von daher nicht unter druck

      schön wäre es, wenn du einen menschen finden könntest, der dir auf spielerische art und weise einen weg zu dir selbst zeigen könnte

      ein ansatzpunkt diesen weg zu finden könnten deine interessen, vorlieben odersonstigen schöne dinge sein, die dich begeistern können

      versuche von da an deine interessen weiterauszubauen, du wirst einen weg zu dir finden

      seinen weg zu finden ist keine leichte aufgabe, aber immerhin hat hier niemand einen vorteil, denn seinen weg kennt nur jeder selber...

      nachdenkliche grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X