#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist zum Verzweifeln!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist zum Verzweifeln!

    Ich hatte im Sommer so gesund gegessen und 5 kg abgenommen. Hatte einfach nicht so viel Hunger und habe mich viel bewegt. Bis vor 2 Monaten wog ich noch 58 kg und kaufte mir auch enge Hüftjeans, fühlte mich einfach toll. Jetzt wiege ich 61,5 kg und kann einfach nicht aufhören Schokolade und Lebkuchen zu essen. Besonders vor meinen Tagen ist es ganz schlimm. Ich könnten jeden Tag zwei Tafeln Essen. Meine Hosen fangen schon an zu kneifen. Ich habe so Angst wieder zuzunehmen, so dass das ganze Gesunde Essen umsonst war. Wie kann ich meine Schokolust bekämpfen. Mit wieviel kg Wasser vom Gewicht kann ich rechnen?

    LG Alena


  • RE: Es ist zum Verzweifeln!


    Hallo!
    Ich kann das voll und ganz verstehen, süßes hat seinen Reiz. Ich hab da bei mir nur einen Tip. Ich trinke lieber 5 oder 10 Tassen heißen Kakao (oder noch kaloirenarmer, kaffee und kakao 1:1 gemisch) als ständig Schokolade zu essen. Nimmt man fettarme milch, puren Kakao und Süßstoff bekommt man eine leckere heiße Tasse Kakao an der man da auch schon seine 10 min trinkt. In 10 min kann ich sonst auch mit Vergnüge ne ganze Tafel Schoki verputzen.

    Gruß
    Jens

    Kommentar


    • RE: An Alenas


      Hallo Alenas!
      Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
      Kontrollieren Sie Ihren Essryhthmus - halten Sie Ihre Hauptmahlzeiten ein? Teilen Sie sich nach jeder Hauptmahlzeit eine Kleinigkeit der süßen weihnachtlichen "Verführer" zu. So kommt es weniger zu Heißhungerattacken.
      Außerdem können Sie natürlich auch Ihr Bewegungsprogramm erhöhen, wenn es ein bißchen mehr wird. 1 Stunde kräftiges Radfahren auf dem Heimtrainer verbrennt ungefähr eine Tafel Schokolade!
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich

      Kommentar

      Lädt...
      X