#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfach zum nachdenken...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach zum nachdenken...

    Hey leute!

    Ich bräuchte wirklich einmal einen rat von euch... ich bin 17, habe seit fast 2 jahren einen freund und viele gute Freunde... jetzt würden viele sagen: Was will man mehr?!
    Aber wie das bei uns so ist, ist man mit seiner situation meistens nie zufrieden und so ist das bei mir!
    Ich fühl mich unwohl in meiner haut! Wenn ich gegessen habe denke ich mit *peep* musste das sein, mein Bauch wölbt sich ein bisschen und ich habe das Gefühl vor ärger zu platzen... meine Mutter wiegt sogar weniger als ich und immer wenn ich mich so ansehe finde ich stellen an mir die ich absolut nicht leiden kann, ich versuche schon wenigstens in der Schule nichts zu essen, denn ab Mittag ist das leider nicht mehr möglich... meine Mutter kocht oder ich esse am abend bei meinem Freund zuhause und da wird kein nein akzeptiert. Ich habe mir schon ausgemalen wie es sein wird, wenn ich alleine wohne... ich esse dann wann ich will oder eben auch nicht... es ist ein zwang, und wenn es gehen würde, würde ich nur von luft, wasser und liebe leben... damit sich jemand mein bild vorstellen kann: ich bin 168 und wiege bereits 57 kilo... meine mutter hingegegen ist etwas kleiner und wiegt nur 54 kilo!!!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen tipp geben könnte wie ich diesen gesellschafts und essensdruck übergehe ohne dass es auffällt?!

    vielen dank schon im vorraus!


  • RE: Einfach zum nachdenken...


    Vielleicht begibst du dich in eine Gesellschaft, die akzeptiert, wenn man nichts essen möchte oder nur bestimmte Mengen.

    Sorry für den unproduktiven Kommentar aber das musste einfach mal gesagt sein !
    Jens

    Kommentar

    Lädt...
    X