#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelkinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelkinn

    hat hier jemand ne Ahnung was man gegen ein doppelkinn machen kann? Treibe schon sehr viel Sport (5 mal in der Woche 1,5-2,5h) und esse keine suüßen Sachen und auch nur fettarme Eiweißprodukte .
    Leider ist es aber immer noch ein wenig vorhanden .
    Kann man spezielle Übungen machen (Kaugummikauen oder so) um die GEsichtsmuskulatur zu stärken?

    grüsse
    wolfgang


  • RE: Doppelkinn


    Vorsicht Fake Beistrich statt Punkt !!!!!!

    Kommentar


    • RE: Doppelkinn


      warum soll mein beitrag ein fake sein? mein problem besteht, ist nichts erfundenes. nur weil wir einen ähnlichen namen haben, ist mein beitrag automatisch ein fake?

      man sollte zuerst wissen, was ein fake ist, bevor man es ausspricht.

      Kommentar

      Lädt...
      X