#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährung bei Reizmagen: basische Lebensmittel? &g

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährung bei Reizmagen: basische Lebensmittel? &g

    Hallo,

    noch immer leide ich an ständiger Übelkeit. Ich habe einen übersäuerten Magen und Galle im Magen. Jetzt möchte ich es mit einer Ernährungsumstellung versuchen. Vollwertig soll sie sein, gesund und basisch.

    Jetzt habe ich mir BASICA COMPACT aus dem reformhaus geholt. Hat jemand Erfahrung damit? Hilft sowas gegen übersäuerte Mägen? Und welche Lebensmittel sind basisch?

    Über Ratschläge, Tips, Rezepte usw. zu einer gesunden Ernährung und Reizmagenkost bin ich jedem dankbar.

    Anne

Lädt...
X