#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Petronius-Stevia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Petronius-Stevia

    Hallo,
    über Stevia hatten wir mal ne Diskussion. Lies dir bitte alle Beiträge durch....ist recht interessant wegen des Für und Gegen....

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=18469
    Gruß Lili


  • RE: @Petronius-Stevia


    danke, das ist recht interessant

    ich möchte mich auch noch bei dir dafür entschuldigen, daß dein ballaststoff-thread so in die schmuddelecke abgedriftet ist. das hatte ich nicht beabsichtigt

    Kommentar


    • RE: @Petronius-Stevia


      Hallo Lili,

      ich schließe mich der Entschuldigung von Petronius an.

      Herzliche Grüsse

      Wolfgang E.

      Kommentar


      • RE: @Petronius-Stevia


        wolfgang der neue schoshund

        Kommentar



        • RE: @Petronius@wolfgang


          Null problemo....hab heute noch nicht reingeschaut, mußte gestern Abend jedoch leicht grinsen, in welche Richtungen sich manchmal die Diskussionen entwickeln.
          Von Ballasstoffen in dieses heikle Thema Juden....

          werd mir`s gleich mal anschauen..

          grüsse lili

          Kommentar

          Lädt...
          X