#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HELMUT WANDMAKER***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HELMUT WANDMAKER***

    Hallo Leute,

    was haltet Ihr vom völligen verzicht auf stärkehaltige Nahrung u. a.

    Kann mann sich denn 100% nur von Obst ernähren.
    Die essentiellen Fette sind ja auch da enthalten
    KEIN BROT KEIN REIS KEIN FLEISCH KEINE MILCH KEINE GEWÜRTZE uns so weiter!!
    Nachdem ich mich völlig auf vollwertige Ernährung umgestellt habe, denke ich das hier was falsch läuft!!!!!!

    1. Alle behaupten Vollkorn Brot das soll gesund sein doch
    der stärkegehalt des Brotes solll für viele Krankheiten verantwortlich sein unabhängig ob Weizen ...o.ä .???

    Ich habe mich kurz gefasst sonst würd ich hier weiterschreiben.



  • RE: HELMUT WANDMAKER***


    Gewürze.
    Sorry--

    Kommentar


    • RE: HELMUT WANDMAKER***


      kennst du das buch von ihm? hast du es gelesen? (willst du gesund sein....

      grüsse

      Kommentar


      • RE: HELMUT WANDMAKER***


        hi,

        ich hab mich entschieden nachdem ich sein Buch gelesen habe...absoluter QUATSCH!!
        Wo bleibt bitte schön die Lebensqualität? Ausschließlich Früchte!! Nein Danke!


        Das ist für mich zur Zeit die ideale Lösung:
        ----------------------------------------
        50% Früchte
        30%Gemüse
        15%Getreide
        05% tierische Produkte


        GESUNDHEITSVERTRÄGLICHKEIT
        +
        Umweltverträglichkeit
        +
        ----------------------------------------------
        was aber der Herr Dr. Helmut Wandmaker praktiziert das ist eine zu groooße Einschränkung.
        Und außerdem kommt die Sozialeverträglichkeit bei Ihm als Unternehmer zu kurz weg!!

        Kommentar



        • RE: HELMUT WANDMAKER***


          wenn bei dir alles klar ist, warum fragst du dann?

          Kommentar


          • RE: HELMUT WANDMAKER***


            richtig ist, dass man den verzehr von stärkehaltigen lebensmitteln - meiner meinung nach - einschränken sollte, um schlank zu bleiben

            übrigens gilt das auch für obst, wg. des vielen fruchtzuckers

            gruß

            Kommentar


            • RE: HELMUT WANDMAKER***


              Hallo,
              zunächst einmal solte man wissen, dass wandmarker kein Arzt ist, sondern Supermarktbesitzer.
              Seine Ausführunrungen sind voll fehlern,Unlogik und Fanatismus sowohl wirtschaftlichen Interessen.
              Er deffinierte nicht einmal zwischen Vollkornmehl und Auszugsmehl.
              Getreide wird schon seit Jahrtausenden als Nahrungsbasis vieler Völker genutzt.
              Er wirbt mit dampfdestiliertem Wasser und Geräten dazu.
              Wandmarker selbst ist durch strikte Einhaltung seiner propagierten Ernährungsweise schwer ernährungsbedingt erkrankt.
              Gruss CMS

              Kommentar


              Lädt...
              X