#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen und Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen und Übelkeit

    Seit nun 8 Jahren leide ich an Magenschmerzen die immer nur Morgens auftreten auch Übelkeit ist nicht selten. Mein Beruf ist sehr Streßreich. Das komische ist wenn ich morgens etwas esse verschwinden die Schmerzen langsam wenn ich dann länger nichts esse kann es sein das die Schmerzen wieder kommen. Ich habe schon zwei Magenspiegelungen hinter mir doch es konnte nichts festgestellt werden außer ein paar vernarbte Magengeschwüre.
    Wenn ich mit den Fingern drücke kann ich sagen das der Schmerz ungefähr 3cm Ober und 3cm links vom Nabel liegt.Ich habe schon sehr viel im Internet gelesen und alle Symptome deuten auf ein Zwölffingerdarm-Geschwür. Aber das über die Jahre. Vielleicht kann mir jemand helfen das zumindest eine Linderung eintritt denn es ist mit der Zeit unerträglich und nimmt mir einen großen Teil der Lebensqualität.

    Danke!
    Andreas

Lädt...
X