#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen

    also ich versusche schon seit ziemlich lange meine kilos runter zu bekommen! doch es gelingt mir nicht! ich wollte eigentlich wissen ob es auch nahrungsmittel gibt die die verdauung anregen? oder auf welche nahrungsmittel sollte ich besser verzichten?
    freue mich auf antwort...
    cohü


  • RE: abnehmen


    dass du trotz diät nicht abnimmst liegt vielleicht daran, dass du fett abgebaut hast und dieses ist eben leichter als wasser oder muskelmasse.
    ballaststoffreiche nahrungsmittel regen die verdauung an, ebenso getrocknete feigen, die du über nacht in wasser eingeweicht hasst (trink das wasser auch - es is am anfangs etwas schwierig die eingeweichte feige zu essen, da sie nicht gerade anregend aussieht, aber es hilft), ein glas warmes wasser in der früh auf nüchternen magen, und last but not least mindestens 3 liter wasser pro tag und sport helfen sehr gut. verzichte auf stopfendes nahrungsmittel (auszugsbrot und semmeln, toastbrot, bananen in großen mengen, schokolade) und getränke (schwarzer tee) sowie auf diuretische getränke wie kaffee oder schwarzen tee (gegen eine schale pro tag ist nichts einzuwenden, aber mehr sollte es nichts sein).

    vergiss nicht sport zu treiben!!!

    Kommentar


    • RE: abnehmen


      erst mal danke vielviel mal für diese gute tipps! aber erlich gesagt weiss ich nicht ganz welches balaststoffreiche nahrungsmittel sind!? das mit den feigen probiere ich jetzt!
      aldo habe ich vielleicht doch fett verloren obwohl ich noch das selbe gewicht habe? ich freue mich scho auf antwort...

      Kommentar


      • RE: abnehmen


        Kleie (Weizen oder Haferkleie) sind ballaststoffreich ! Sprich wenn du dir irgendwann einen Fruchjoghurst gönnst, tu max 2 Esslöffel (nicht mehr !) Ballaststoffe rein, evtl noch etwas wasser und lass es ein paar Minuten stehen. Du wirst merken wie die kleie quellen, das ganze füollt, fördert den Stoffwechsel, ist gesund.
        Kleie schmeckt nicht gerade Super lecker, deswegen tu einfach nur soviel rein in den Joghurt/Quark ectr. damit du es trotzdem noch geniessen kannst. Sonst einfach ein paar Spritzer süßstoff dazu, das ist auch eine Idee !

        Gruß

        Kommentar



        • RE: abnehmen


          es tut mir leid das ich das jetzt schrieben muss! aber ich weiss nicht was kleie sind! ist mir zwar peindlich aber könnte mir das vielleicht jemand erklären? wäre nett!

          Kommentar

          Lädt...
          X