#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht reduzieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht reduzieren

    Ich weiß eigentlich ziemlich viel über Ernährungslehre und trainiere auch sehr viel,habe aber trotzdem ein Problem:
    Ich esse zwar nur Obst,Gemüse und fettarmen Joghurt,aber davon zu viel...besonders von dem Joghurt...ich weiß nicht warum,aber irgendwie schmeckt der einfach zu gut,aber das ist nicht der alleinige Grund...ich habe viel zu viel Hunger...fühle mich viel zu oft schlapp und kraftlos und habe gleichzeitig so eine Art Mischung aus Hunger und Appetit....ich brauche irgendeinen psychischen Trick das Problem in den Griff zu bekommen...
    oder so eine Art Stoffwechselbeschleuniger wie Anleitung zur Beschaffung einer Schilddrüsenüberfunktion oder sonstiger vielleciht nicht ganz so gesunder Tricks....
    danke

    (Übrigens sind die Daten:
    ca 180 cm,62kg,18Jahre)


  • RE: Gewicht reduzieren


    wie duenn willst du denn bitte werden? mit ner schilddruesenueberfunktion laesst sich uebrigens nicht spassen, ich hoffe, dass war jetzt nur n witz!

    Kommentar


    • RE: Gewicht reduzieren


      Ich glaub du nimmst dich zu kritisch, genauso wie ich. Ich bin 173 cm groß und wieg 57 kg. Das ist für meine 13 Jahre eigentlich auch ne ganze Menge. Aber ich musste lernen mich so anzunehmen wie ich bin.
      Bewege dich einfach mehr, ich bin mit meiner Masse auch die beste in Sport (7. Klasse).

      Kommentar


      • RE: Gewicht reduzieren


        wahnsinn! ihr seit doch nicht dick. bei 57 bei einer größe von 173 kann man doch nicht von masse sprechen. mit dreizehn befindest du dich doch noch im wachstum und solltest schauen, dass du deinem körper gerade in dieser zeit genug nährstoffe (vorallem calcium) zuführt.

        Kommentar



        • RE: Gewicht reduzieren


          Doch,ich meine das vollkommen ernst....
          kann mir irgendwer einen Tipp geben?
          DANKE

          Kommentar

          Lädt...
          X