#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wollte mich mal melden aus der Klinik!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollte mich mal melden aus der Klinik!!

    Hallo ihr lieben...

    Ich bins *gg*
    Sarah19

    Habe ein Internetcafe gefunden und wollte mich mal melden...

    Mir geht es sehr gut hier, bin aber bis jetzt noch nicht viel weiter gekommen! Mir fällt es unheimlich schwer in der Gruppentherapie zu reden, weiss nicht woran es liegt! Muss noch einige zeit hierbleiben, es ist von 4 Wochen auf 12 verlängert worden! Ich bin in dieser B5 Gruppe wo nur Essgesörte sind, und diese müssen alle gemeinsam an einem Tisch sitzen und essen! Donnerstags ist wiegen und sonst täglich Gruppen oder Kunsttherapie...

    Die Leute sind hier alle ganz nett ich denke ich werde die zeit gut überstehen und komme hoffentlich halbwegs gesund oder zumindest schonmal einen Schritt weiter zurück!!!

    Ich vermisse natürlich ganz doll meine Familie und meinen Freund, aber sie kommen ja alle ab und zu zu Besuch! Weihnachten darf ich 36Stunden nach Hause, da freue ich mich drauf..

    Hoffe euch geht es gut!?

    Liebe Grüsse an alle, besonders an Gutemine, Jolly, Linda und Ursa und natürlich alle anderen die mich kennen..

    Alles Liebe
    sarah


  • RE: Wollte mich mal melden aus der Klinik!!


    Liebe Sarah,
    schön, von Dir zu lesen! *freu*
    Vielleicht kann Dir ja Deine Schwester berichten, was ich Dir schreibe... .

    Es würde mich noch mehr für Dich freuen, wenn Du - gerade dort - mal ins kalte Wasser springen würdest, Angssthemen ansprechen 'Augen auf und durch'! ;-)
    Dort hast Du doch die beste Möglichkeit, mal richtig 'in die Vollen' zu langen, meinst Du nicht?!


    Habe zur Zeit einiges für Weihnachten gemacht (Kundschaft) und ansonsten opfere ich viel Zeit für Sport ('Laufen' und Callanetics).
    Im Forum bin ich kaum noch, mir feht Paul und die Lieben, die sich früher hier trafen.

    Ich freu mich, bald wieder von Dir zu lesen! :-))

    Liebergruß,
    Sabine

    Kommentar

    Lädt...
    X