#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend euren rat bin 17!und will abnehme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend euren rat bin 17!und will abnehme

    Hey leute ich hab echt ein problem ich find emich viel zu dick ich bin ca. 1,64 gross und wiege 58 Kilo und möchte dieses echt schnell ändern um das gewicht generlell geht es mir ja auch gar nicht möchte am bein bauch und oberschenkel mehr masse verlieren wollte auch mal so eine diät ausprobieren aber bin nicht so diszipliniert gehe auch ins fitness studio im moment leider nicht regelmäßig aber sonst immer und hab noch ein halbes jahr einen vertarg dort dehalb brauch eich dringend tipps von euch!
    BYe BYE


  • RE: Brauche dringend euren rat bin 17!und will abn


    wowww....ohne punkt und komma ;-)

    Kommentar


    • RE: Brauche dringend euren rat bin 17!und will abn


      Hallo
      Durchsuch das Forum mal nach den Worten Umstellung oder Ernährungsumstellung und lies dir dazu entsprechendes durch.

      Grundsätzlich sind nur 4 Dinge wichtig, die ein gesundes abnehmen benötigt.
      1. Kleines kcal defizit
      2. relelmäßig Sport (oder generell viel Bewebung)
      3. ausreichende Eiweiss Zufuhr
      4. ausreichendes Trinken

      Dann solltest du langsam aber sicher abnehmen und dir trotzdem auch mal was gönnen. Wichtig ist eigentlich nur, das du nicht alle Tage der Woche die kcal Zufuhr negativ hast. Hast du an einem Tag mal einen Ausrutscher, dann sieh das als Notwendig an, um deinen Stoffwechsel bei der Stange anzuhalten, und versuch dann wieder einige Tage konsequent zu bleiben.

      Gruß

      Kommentar


      • RE: Brauche dringend euren rat bin 17!und will abn


        hi ja hab an die zeuchensetzung nicht so ran gedacht
        *grins*
        Und hast du ein paar schöne tipps für mich!

        Kommentar



        • RE: Brauche dringend euren rat bin 17!und will abn


          ich?...hm, naja.....Jens hat dir ja schon das wichtigste gesagt.
          Ich glaube aber nicht, dass du abnehmen solltest. Bist bestimmt ne Hübsche. Aber weniger McDoof (oder diese SÜSSEN "Verführungen") und mehr vom Obst und Gemüsestand sind nicht verkehrt. Fitnessstudio muss auch nicht sein, macht mir auch keinen Spaß. Ich sause täglich mit meinem "Hundi" durchs Gelände. Vielleicht findest du ja was für dich. :-)), neee, ich meine nicht mit dem Wellensittich um die Wette flattern *g*, aber mit dem Rad zur Schule, das wär doch schon mal was. Und die Hauptsache hätte ich fast vergessen........LASS DIE FINGER VON DIÄTEN!

          Kommentar


          • RE: Brauche dringend euren rat bin 17!und will abn


            Hi.
            also, uebergewichtig hoerst du dich mit deinen massen (sorry, ich hab hier kein sz, ich meine nicht "masse" wie "massig", sondern masse" wie "massband"!) echt nicht an. probier nur ja keine null-komma-nichts-diaeten aus, da hast du dann hinterher nur mehr drauf als vorher. wenns dir "einfach nur" um ein wenig straffere formen geht, ist sport schon das richtige. bietet dein fitness-studio auch kurse an (aerobic und dergleichen?) mir hat das immer viel mehr spass gemacht als stures geraetetraining, die gruppe motiviert zusaetzlich, irgendwann bin ich trotz mangelnder lust hingegangen, einfach weil ich die leute sehen wollt, und der sport hat dann doch wieder spass gemacht. ausserdem ist halt immer ein trainer dabei, der achtgibt, dass du nichts falsch belastest (zumindest im idealfall). probier doch einfach mal ein paar kurse aus, mein tip: tae-bo (in anderen studios auch kick-bo oder anders genannt), trainiert echt den gesammten koerper und man hat das ideale gleichgewicht zwischen fett-abbau und muskelaufbau. davon hab ich sogar ansatzweise bauchmuskeln bekommen! und es macht zumindest mir super spass. weniger spassig (fand ich), aber auch sehr effektiv ist das oft verlachte bauch-beine-po training. geht eben gezielt an die sog. "problemzonen". (und wer darueber lacht, soll erstmal so viele crunches und sit-ups machen!) vorsicht: nach dem ersten mal konnte ich vor lauter muskelkater nicht mal lachen, also danach unbedingt warm duschen!
            gut, es gibt auch leute, die stehen mehr auf individualsport, wenn du da zu gehoerst, lass das mit dem fitness-studio besser. geh joggen (mit vernuenftigen schuhen und einem guten trainings-programm, ansonsten drohen leicht gelenkschaeden), rad fahren oder in-line-skaten, bzw; im winter eislaufen :-) da ist man an der frischen luft, und es ist auch wesentlich billiger als studio! mein problem ist da immer nur der innere schweinehund :-) disziplin!
            ach ja, wo ich dasd so schreibe, faellt mir auf, wie sehr ich tae-bo vermisse. hab im moment nur leider kein geld fuer ein fitness-studio und auch nie zu einem festen termin zeit. da muss halt joggen reichen. *seufz*
            schoene gruesse aus belgien,
            simone

            Kommentar

            Lädt...
            X