#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vitaminmangel??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vitaminmangel??

    hallo
    ich laufe 3-4x die woche ca 10km, dazu noch ca 1 std mit den inlinern und fahre noch etwas rad. ausserdem esse ich seit 15 jahren kein fleisch und keinen fisch. ich nehme täglich magnesium, zink und vitamin c. habe seit einiger zeit oft schmerzen in den beinen und auch eine gewisse müdigkeit in den beinmuskeln unabhängig von sportlichen aktivitäten. meine routineblutwerte sind bis auf ein leicht erhöhtes cholesterin in ordnung. kann das ein vitamin B mangel sein?oder ein mineralmangel ?


  • RE: vitaminmangel??


    Hallo anika,
    ih würde Dir empfehlen eine vitalstoffreiche Vollwertkost zu essen, denn da hast Du mit absoluter Gewissheit alle Vitalstoffe, die Dein Körper benötigt.
    Wenn Du nur einzelne Nahrungsergänzungsmiiel einnimmst, fehlen Dir andere wichtige Stoffe. Nur in den vollwertigen naturbelassenen Lebensmittel sind alle Stoffe enthalten, die der Organismus zur Erhaltung der Gesundheit benötigt.
    Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich melden.
    Gruss CMS

    Kommentar


    • RE: vitaminmangel??


      Hallo Annika,

      wie ernährst du dich denn allgemein? Du schreibst nur, was du nicht isst und was du zusätzlich nimmst. Du kannst mir auch gerne dirkt eine Mail schreiben. Wenn du eine Nahrungsergänzung nimmst, was duchaus sinnvoll ist, sollte es eine sein, die rein natürlich ist und alle die Vitamine & Co. enthält, die auch in der Originalfrucht enthalten sind, inkl. der sekundären Pflanzenstoffe. Denn das ist wichtíg, weil viel Vitamine bestimmte andere benötigen, um richtig wirken zu können.

      Kommentar


      • RE: vitaminmangel??


        Hallo bluemoon 64,
        beschreib mir doch bitte mal eine rein natürliche Nahrungsergänzung? Nach meinem Wissen gibt es nur natürliche Lebensmittel.
        Gruss CMS

        Kommentar



        • RE: vitaminmangel??


          Eine rein natürliche Nahrungsergänzung ist (in diesem Fall) nur aus Obst und Gemüse hergestellt, keine künstlichen Stoffe, nichts Labor. Sie enthält nachweislich alle Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und sekundären Pflanzenstoffe, die in den Originalfrüchten auch enthalten sind. Zahlreiche wissenschaftliche Produktstudien belegen immer wieder die Wirksamkeit. Für spezielle Fragen kannst du mich auch gerne direkt anmailen.

          Kommentar

          Lädt...
          X