#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZEIT-Dossier "Diabetes"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZEIT-Dossier "Diabetes"

    Ganz interessant:

    http://www.zeit.de/2003/48/Diabetes_neu


  • RE: ZEIT-Dossier "Diabetes"


    Das ist doch für gut informierte Diabetiker nix Neues.

    Kommentar


    • RE: ZEIT-Dossier "Diabetes"


      Vermutlich nicht. Aber vielleicht für die vielen Menschen, die nichts von Diabetes wissen, oder die bereits eine Glukoseverwertungsstörung haben, die nicht erkannt ist, oder die ihren bekannten Diabetes nicht ernst nehmen? Es geht ja gerade darum, auf die vielen Folgeschäden hinzuweisen, die unsere Lebensform so mit sich bringt. Und die zu informieren, die mit Vollgas in den Diabetes reinrauschen werden, wenn sie so weitermachen wie bisher!

      Thomas

      Kommentar


      • RE: ZEIT-Dossier "Diabetes"


        Diese Ernährung hätte man vor 20 Jahren schon machen können, denn da hatte Dr. Bruker schon sein Buch "Diabetes und seine biologische Behandlung" geschrieben.
        Aber die DGE bekämpfte damals die Ratschläge mit allen Mitteln um der Nahrungsmitteindustrie die Aufklärung der Diabetiker zu überlassen. was dabei rausgekommen ist ist ja nicht zu übersehen.
        Auch die Krankenkassen hatten kein Interesse an einer unabhängigen Information zum Wohle des Patienten.
        Gruss CMS

        Kommentar



        • apropo krankenkasse


          Die Aok macht ja schon werbung und Impfaktionen mit Mc donalds,und die nennen sich AOK-die Gesundheitskasse .

          Liebe CMS schau dir mal den dialog an.

          Dr. Bruker team am telefon:Warum machen sie eine Impfaktion mit McDonalds?

          AOK:Weil Mc Donalds ein sehr guter Arbeitgeber ist,

          Bruker-team:Sie stehen hinter dem Ernährungskonzept von Mc Donalds?

          Aok: Wir wissen ,dass die Ernährung nicht so gut ist.Aber Tatsache ist,dass die Leute von 8 bis 88 zu Mc Donalds gehen.Auch ich gehe manchmal dahin.

          Bruker-team:Und warum macht die AOK dann Werbung für Mc Donalds?

          AOK:Wir machen keine Werbung.Wir haben die Räume kostenlos von McDonalds zur Verfügung gestellt bekommen.(Franco:ja so kann mans auch nennen *feix*)

          Bruker-team:Sie erwähnen 16000 Grippetote im vergangenem Jahr.Woher kommt diese Zahl.

          AOK:Von unserer Pressestelle in Hannover.

          Bruker-team fragt bei Aok-hannover nach

          Antwortie Zahlen haben wir vom RKI(Robert-Koch -Institut)

          Bruker-team -nachfrage beim RKI

          RKI-Antwort;Es handelt sich um einen GESCHÄTZTEN(!!!!!!!!!) Mittelwert.Man nimmt ein grippefreies Jahr,und ein Jahr mit Grippe.Die Differenz wird dann hoch gerechnet.

          (Anmerkung von mir :Liebe CMS jetzt kommt der Knaller)

          RKI weiter ;EXAKTE ZAHLEN EXISTIEREN ÜBERHAUPT NICHT.


          tztztztz,liebe CMS weisst du noch was doktor Buchwald gesagt:"Impfen das Geschäft mit der Angst" tztztztztz *lach * *feix*

          Der Abschuss war aber die AOK mit ihrem Werbepartner McDonalds-und die nennen sich GEsundheitskasse , "Gesundheitskasse" wäre besser.

          Gruss Franco

          Kommentar


          • RE: apropo krankenkasse


            Das Geschäft mit der Krankheit floriert.
            Sogar Professoren machen Werbung in der Heidelberger Uni-Klinik für Gummibärchen, weil lebensnotwendige Aminosäuren drin sind.
            Gruss CMS

            Kommentar


            • diabetes 1b


              mmmmhhhh,das mit den impfen schrieb ich weil dr. buchwald und co ja herausgefunden haben das es da ein zusammenhang mit diabetes typ 1b gibt,gruss franco

              Kommentar


              Lädt...
              X