#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anorexie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anorexie

    hallo linda,
    ich verstehe dich total, ich wollte mir auch nicht helfen lassen,weil ich es so verstand dass alle nur wollen dasss ich zunehme. ich wollte schon hilfe aber nicht hilfe beim zunehmen, klar. Dennoch hat es mich nur noch angekotzt ständig über essen nachzudenken,irgendwann habe ich wieder angefangen regelmäßiger zu essen.
    natürlich ist mein damaliger albtraum realität geworden, ich habe zugenommen. erst langsam dann recht schnell.
    momentan wiege ich auch mehr als vor der esstörung.
    aber ich denke wenn du rechtzeitig hilfe von aussen in anspruch nimmst wirst du vielleicht eine extreme gewichtszunahme noch verhindern können.
    du musst bedenken dass dein körper sich vorerst an wenig gewöhnt hat, und dass du auf jeden fall zunehmen wirst. ich weiss nicht wie gross du bist und wieviel du wiegst, aber glaub mir solange du eine gestörte wahrnehmung gegenüber deinem körper hast, kannst du noch soviel abnehmen, du selber wirst dich immer für zu fett halten.
    und was hast du davon? wenn du erstmal gelernt hast dich wieder reeler wahrzunehmen, wirst du sehen dass du kein extremes untergewicht haben brauchst um dennoch weiterhin schlank zu sein und es auch selber zu sehen!!!!
    meine freundin z.B. ist sehr schlank, sie ißt aber auch ganz normal, bzw. sie hat durch mich (wir wohnen seit ca 1 Jahr zusammen) ihre ernährung umgestellt,isst jetzt gesünder aber lebt keinesfalls diät oder so, du kannst es auch schaffen, ernährungsumstellung u. ein bischen bewegung. es wird aber eine weile dauern, und in dieser zeit brauchst du hilfe: von freunden, familie aber auch von therapeuten u. evtl. ernährungsberatern .
    mach den ersten schritt,und frage nach hilfe.
    ich wünsch dir alles gute

Lädt...
X