#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarzer Stuhlgang durch Genuss von vielen dunklen Beeren und Säften?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarzer Stuhlgang durch Genuss von vielen dunklen Beeren und Säften?

    Kann es sein, dass der Stuhlgang durch gleichzeitigen Genuss von Aroniasaft, Rote Betesaft und dunklen Trauben schwarz wird? Habe recht viel davon zu mir genommen. Bin zwar nicht sehr beunruhigt aber würde gerne Erfahrungen teilen.


  • Re: schwarzer Stuhlgang durch Genuss von vielen dunklen Beeren und Säften?

    Ja, das kann sein.

    Kommentar


    • Re: schwarzer Stuhlgang durch Genuss von vielen dunklen Beeren und Säften?

      Hallo Karin Freya,

      ja, dass ist durchaus möglich. Besonders Rote Beete kann den Stuhl und den Urin einfäarben.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X