#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Madenwürmer loswerden (seit Jahren)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madenwürmer loswerden (seit Jahren)

    Hallihallo,

    ich wusste leider nicht in welche Kategorie das gehört, also mache ich das jetzt mal hier.

    Ich kriege leider in einem Abstand von einem Jahr oder einem halben Madenwürmer und das seit ca. 3 Jahren jetzt. Mich nervt es total, da ich einfach nicht verstehen kann, wo ich mich ständig erneut infiziere. Ich war natürlich auch schon beim Arzt deswegen und er hat selber gesagt eine REINFEKTION in den eigenen 4 Wänden kann es definitiv nicht sein, da der Zeitabstand zu groß ist und Wurmeier auf Oberflächen solange gar nicht überleben können.

    Ich habe natürlich viel recherchiert und lese total Horrorstorys und das macht mich total traurig, weil ich natürlich mega Angst habe, die nicht loszuwerden. Bei mir ist nur eben der Unterschied, dass es wirklich nach einem Jahr wieder kommt und vor allem, dass es sich nicht wirklich anfühlt wie ein jucken, so es üblich für die Würmern ist sondern eher ein Stechen/Pieksen/Beissen. Es sind definitiv Würmern, da bin ich mir sicher, aber wi so juckt es bei mir nicht sondern macht sich so bemerkbar? Gibt es einen Unterschied zwischen den Würmern, mit denen man sich infizieren kann oder kennt das Gefühl jemand auch?

    Vielleicht hat hier jemand auch eine Erfolgsgeschichte bezüglich der Madenwürmer und ist diese losgeworden.

    Mit freundlichen Grüßen Miriam


  • Re: Madenwürmer loswerden (seit Jahren)

    Haben Sie denn schon mal eine Stuhlprobe machen lassen? Und eine erneute Infektion ist schnell passiert z.B. durch Haustiere oder Spielsand, aber auch ungewaschenes Gemüse oder Obst ist es möglich.

    Kommentar


    • Re: Madenwürmer loswerden (seit Jahren)

      und wieso sind einige Menschen so extrem anfällig dafür ? Ich glaube ich achte mehr auf Hygiene als jeder andere Mensch in meiner Umgebung und bin leider die einzige, die ist jetzt schon zum 3. Mal bekommt.

      Nein, tatsächlich nicht. Auch als kleines Kind hatte ich dieses Gefühl aber öfter und es fühlt sich definitiv so an, als würden da kleine Würmchen krabbeln, nur eben nicht jucken sondern eher beissen. Damals wurden bei mir auch Würmern festgestellt aber wieso fühlen die sich bei mir so anders an? Können das eine andere Art von Würmern sein oder sind es vielleicht schon so viele, dass es sich so anfühlt?

      Kommentar

      Lädt...
      X