#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Als Klarstellung ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Als Klarstellung ...

    Hallo,

    nun ist die Redaktion ohne weitere Rückfrage doch meinem gestrigen Wunsch nachgekommen. Die Löschung des Accounts soll ich bestätigen, was ich erst einmal nicht machen werde.

    Da ich denke, dass man meine Antwort noch nicht gelesen hatte( war ja nur ein paar Minuten eingestellt), ich aber der Meinung bin, dass man ruhig lesen kann was ich noch geschrieben habe, hier nochmal meine Antworten. Zum Glück habe ich einen Großteil in Word kopiert gehabt .. Um was es ging werden die "Betroffenen" sicher noch wissen ..

    Ich setze meine Antworten als extra Beitrag rein .. lasse aber die alten Beiträge weg ..
    Weiß ja jeder was er geschrieben hatte ...

    Es muss auch keiner mehr dazu etwas schreiben , sofern er das nicht möchte ..


  • Re: Als Klarstellung ...

    Die Antwort an Frau Dr. Breidenassel war:

    Sehr geehrte Frau Dr. Breidenassel,

    haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf meine Frage zu antworten!
    Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben und habe die Redaktion auch gebeten den Thread und meinen Account zu löschen. Da Sie der Redaktion mit Ihrer Antwort zuvorgekommen sind, haben Sie zumindest auch eine Antwort verdient.

    Die Allergien/Unverträglichkeiten sind mittels IgE-Test und Provokationstests (bei ASS) in einer Uniklinik gemacht worden. Fructose war glaube ich der H2 Atemtest. Ich habe auch schon mehrere Schockzustände in den letzten Jahren gehabt und das kommt auch ca. zwei- bis dreimal im Jahr vor, wenn ich doch zu viel ASS mittels Nahrungsaufnahme zu mir nehme.
    Ich muss also wirklich aufpassen was ich esse. Ich verzichte daher schon auf sehr viel (keine Gewürze, keine Soßen, keine Fruchtjoghurts, keine Butter, keine Margarine und und und).
    Mehrere ASS-Desaktivierungsversuche auf der ITS waren auch ohne Erfolg. Ich reagiere zu schnell …
    Und das gleiche ist auch bei Fructose der Fall. Da bekomme ich zwar keinen Schockzustand aber sehr sehr schnell Krämpfe und Durchfall.

    Ich habe selbstverständlich schon das mit der Schilddrüse abklären lassen. Auch Hormonstatus und alles andere was hier wichtig sein könnte. Schilddrüse ist o.b. auf die Hormonwerte warte ich noch. Ansonsten ist auch alles o.b. oder zumindest nicht so verändert als das den Sachverhalt erklären könnte. Eine chron. Magenschleimhautentzündung ist seit Jahren bekannt.

    Tja, das mit dem aktiveren Alltag ist vermutlich mit das Problem. Ich habe eine sitzende Tätigkeit, die mir schon schwerfällt. Die ich aber mache, um meine Schmerzen umzulenken. Auch meine Tätigkeit hier im Forum ist eine „Umlenkung“ meiner „Gesamtsituation“.

    Kein leichtes Unterfangen … und ein Kreislauf den ich nicht zu durchbrechen vermag.
    Für Ihre Gedanken aber wirklich DANKE! Vielleicht sollte ich mal eine Art Kur/Reha in Sachen Ernährung und Co. anstreben. Diese Möglichkeit besteht ja sicherlich auch und sollte man ganz sich er auch erst machen bevor man an eine Operation denkt.

    Ihnen alles erdenklich Gute und wirklich von ganzem Herzen DANKE!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Als Klarstellung ...

      Und die Antwort an Bagh11 war:

      @Bagh11
      Ich denke da wird die Redaktion oder Tired Ihre Finger im Spiel haben. Sie müssen sich nicht entschuldigen, wenn Sie es nicht auch wirklich „wollen“ …

      Sie haben mich da gestern an einem sehr wunden Punkt getroffen. Zumal ich gerade ohnehin ein psychisches Wrack bin. Kann sein das ich deswegen auch gestern wie ein trotziges Kind reagiert habe.
      Dafür entschuldige ich mich ebenfalls! .. Sie müssen wissen > wir sind alle Menschen die diese Beiträge schreiben und solange man wirklich den Mensch hinter den geschriebenen Worten nicht kennt, muss man „behutsam“ seine Gedanken dazu äußern. Ruhig die Wahrheit schreiben aber eben in einer anderen Form als Sie es gestern getan haben.
      Ich schreibe auch manchmal nicht ganz so freundlich aber das von Ihnen gestern war für meine Begriffe echt über das Ziel hinausgeschossen.

      Ansonsten habe ich in dem Beitrag an Frau Dr. Breidenassel schon geschrieben, dass ich schon alles untersuchen lassen habe.
      Ich frage hier in den Foren, wenn überhaupt erst dann an, wenn meine eigenen Bemühungen und die meiner Ärzte, keine Früchte tragen! Das noch so zu meiner Vorgehensweise ..

      JA, alles ist nachgewiesen und meine Schockzustände, die ich ab und an mal habe, bestätigen die „Aktualität“ der Unverträglichkeiten ja auch „regelmäßig“ ..

      Ich denke auch, dass die „Gesamtsituation“ und die „Einheit“ das Problem sein wird. Aber ich bin nicht im Stande an der Gesamtsituation etwas zu ändern und eben auch die Ärzte nicht … bisher zumindest nicht. Und so vergeht Jahr um Jahr wo ich eben immer schwerer werde ….
      Und das ist natürlich auch für die Gelenke und die „Gesamtsituation“ wieder schlecht.
      Mein Hausarzt hat sich auch schon wegen zahlreicher Dinge die bei mir passieren an die Abteilung für seltene Erkrankungen in der Uniklinik gewandt. Aber auch hier sind wir am Ende keinen Schritt weitergekommen …

      Mein Körper spielt einfach verrückt. Ich habe z.B. auch seit ca. 4 Wochen so einen massiven Haarausfall, dass ich bald eine Perücke brauche. Ich habe da die „Püschel“ in den Händen … Deswegen habe ich auch die Blutuntersuchung/Hormone etc.pp. machen lassen. Habe mich sogar auf eine Bleivergiftung testen lassen … weil mir das echt alles unheimlich ist.
      Hab aber das Ergebnis noch nicht. Habe als Verdacht, dass was mit dem Wasser durch die Rohre in unserem Haus nicht stimmt .. Und man darf auch nicht vergessen, dass ich sehr viele Untersuchungen sogar selbst bezahlen muss! Ich arbeite also nicht nur als „Umlenkung“ sondern auch um meine Gesundheit oder Krankheiten damit zu „erforschen“ …

      Okay, Bagh11, ich nehme Ihre Entschuldigung auf jeden Fall zur Kenntnis und hoffe, dass Sie das nicht nur gemacht haben, weil vielleicht Tired oder die Redaktion Sie dazu aufgefordert hat.
      Ich finde es wichtig, dass man zu seiner Meinung steht und sich auch nicht von anderen manipulieren lässt … Ich möchte keinesfalls das Sie sich gegen Ihren Willen entschuldigt haben.

      Mir hat das schreiben hier auf jeden Fall insoweit geholfen als das ich auf den Gedanken gekommen bin, mal eine Adipositas-Kur anzustreben. Schaden kann das sicherlich nicht ..und mein Hausarzt würde mich da auch absolut unterstützen.

      Gestern ist einfach mein Fass übergelaufen … was zu meiner vorschnellen Reaktion geführt hat.
      Sorry nochmal dafür.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.
      ____________________________________________

      P.S. Das Ende war etwas anders aber in der Hauptsache gleich

      Kommentar


      • Re: Als Klarstellung ...

        Hallo Kätzchen,

        ich habe Bagh nicht zu einer Entschuldigung aufgefordert, ich denke dazu hat sie auch keine extra Aufforderung gebraucht.;-)

        Wir lesen uns, bis denne.

        Kommentar



        • Re: Als Klarstellung ...

          Hallo Katzenauge.
          Ich wahr hier wirklich irritiert.
          Meine Entschuldigung ist ernst gemeint !
          Die andere Reaktion wäre gewesen Ihre Antwort
          u. alles zu ignorieren.
          Oder den Fake zu betonen in einer anderen Antwort?

          Das liegt mir fern, da es hier auch darum geht offen
          zu seinen Fehlern zu stehen.

          Die Redaktion hat nichts damit zu tun !

          Tired hat einzig nur beschwichtet, mich auf meine
          Überreaktion hingewiesen !
          Ich vertraue Tired.
          Bin hier alles noch mal durchgegangen.
          Deshalb auch meine Reaktion, Antwort.
          --------------------------------------------------------------------------------------
          Danke für Ihre Offenheit !!!
          ------------------------------------------------------------------------------------
          Versuchen Sie das mit der Adipositas Kur.
          Das dürfte kaum das Non plus Ultra sein.
          Schaden kann es nicht.
          ------------------------------------------------------------------------------------
          Für heute u. in Zukunft alles Gute !
          Vielen Dank für die Rückmeldung.

          Ich hoffe wir konnten den Disput schlichten.
          LG, Bagh11


          Kommentar


          • Re: Als Klarstellung ...

            DANKE an Tired und Bagh11.
            JA, wir konnten den Disput schlichten

            Auch für Ihre Offenheit und Entschuldigung nochmals ganz herzlichen Dank!

            Nehmen wir doch aus alle dem mit, dass wir jeden Tag Neues dazulernen ... in welcher Form auch immer

            Kommentar


            • Re: Als Klarstellung ...

              Hatte hier gerade ein Problem mit dem Senden.
              Scheint sich mit dem Input v. Tired überschnitten
              zu haben.
              Über Umwege kann das auch funktionieren.
              Hatte schon den Verdacht.... k.A.

              Bleibt alle so wie Ihr seit.
              LG

              Kommentar



              • Re: Als Klarstellung ...

                Danke.....

                Kommentar

                Lädt...
                X