#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Hallo, ich bin 1970 mit Fallotsche Tetralogie geboren und habe mir vor ein paar Tagen "Refigura"
    gekauft. Meine Frage ist nun, darf ich "Refigura" einnehmen trotz meines Herzfehlers ?

    Ich nehme keine Medikamente ein und habe keine Probleme mit meinem Herz.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nicole Hilscher


  • Re: Abnehmen

    Da die Aufnahme von Nährstoffen verhindert wird, kann dies zu einer Unterversorgung führen. Gerade mit einer möglichen Vorerkrankung, aber eigentlich grundsätzlich, sollten solche Mittel nicht ohne ärztliche Begleitung genommen werden. Zumal der Erfolg eher zweifelhaft und nicht von Dauer ist.

    Kommentar


    • Re: Abnehmen

      Sehr hilfreiche Informationen, danke.

      Kommentar


      • Re: Abnehmen

        Gewichtsverlust ist kein schneller Prozess gemäß meiner Beobachtung. Einige Leute denken, dass weniger Essen beim Abnehmen wirken kann, aber es ist nicht wahr. Ich habe hier etwas über Ernährung gelesen https://www.parkinsonsaction.org/ Sie sagten, das Problem hier sei nicht die Verwendung einer reichhaltigeren oder schlechteren Ernährung. Einer der größten Mythen der modernen Küche ist, dass eine ausgewogene Ernährung nur möglich ist durch fleischbasierte Küche erreicht werden und dass diejenigen, die auf Fleisch verzichten, ihre Ernährung ergänzen müssen, um den Körper mit allen notwendigen Nährstoffen zu versorgen.

        Kommentar


        Lädt...
        X