#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chips

    Guten Abend,
    ich esse jede Woche mindestens 1-2 Tüten Chips, ohne das man mir das ansieht. Ich habe gehört das Chips auch, neben dem Fett, schlecht sein sollen. Was kann bei weiterem Konsum passieren oder ist diese Menge unproblematisch?


  • Re: Chips

    Neben dem hohen Fett- und damit hohen Kaloriengehalt enthalten Chips viel Salz. Ein hoher Salzkonsum kann zu Bluthochdruck führen. Ansonsten ist eher noch das Problem, dass Chips sonst keine Nährstoffe liefern also mehr oder weniger nur leere Kalorien. Dies kann evtl. langfristig dann zu einem Nährstoffmangel (Vitamine und Mineralstoffe) führen bei möglicherweise Übergewicht,

    Kommentar


    • Re: Chips

      Okay. Vielen Dank. Ich werde versuchen weniger davon zu essen

      Kommentar

      Lädt...
      X