#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe beim abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim abnehmen

    Hi ihr. Ich bin mit meinem derzeitigen Gewicht nicht gerade zufrieden. Hab durch meine erste Pille leider sehr viel zugenommen was ich zu spät gemerkt habe. Nun, ich bin 1,63 und wog vor einem Jahr noch 60 kg und hab mir auch zu dem Zeitpunkt noch gefallen, aber jetzt wiege ich 75 und will abnehmen, aber ich weiß nicht wie. Kann mir einer von euch einem rat geben. Wär sehr dankbar, denn die Kilos gehen mir auf die nerven. Danke


  • RE: Hilfe beim abnehmen


    Hallo Angelika,

    mache auf gar keinen Fall den Fehler und fang irgendeine Diät an und hungere!!! Die Kilos werden wieder kommen und mit ihnen noch ein paar extra Kilos.

    Stelle ein wenig Deine Ernährung um, versuche fettarm zu essen. Ich habe nur durch fettarme Ernährung 18 kg abgenommen, sie bleiben weg und ich habe mich während der Abnahme supergut gefühlt, weil ich nie gehungert habe oder mich an irgendwelche Tagespläne halten musste.

    Du schaffst das auch, im Internet findest Du etliche Rezepte und Leute zum austauschen unter lowfett.de oder auf meiner kleinen HP: http://home.t-online.de/home/kovac.moers

    Viel Glück dabei und vor allem viel Spaß wünsche ich Dir.
    Gruß, mally

    Kommentar

    Lädt...
    X