#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen nach Uhrzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen nach Uhrzeit

    Seit einiger Zeit nehme ich ab und habe wieder zugenommen. Sollte man nach 18:00 Uhr nichts mehr essen, wenn ich abnehmen möchte? Oder darf ich spät abends noch Gemüse essen?


  • Re: abnehmen nach Uhrzeit

    es kommt darauf an was man isst + vorm Schlafengehen sollte man 2-3 Std. nichts mehr essen.

    Kommentar


    • Re: abnehmen nach Uhrzeit

      Insgesamt muss über den Tag verteilt ein Kaloriendefizit erreicht werden. Die Uhrzeit ist dabei relativ egal. Allerdings sollten die Mahlzeiten abends nicht zu deftig und zu groß ausfallen, da dies den Verdauungstrakt belastet und dies zu Schlafproblemen führen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X