#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Ursachen für ein dünnes Gesicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Ursachen für ein dünnes Gesicht?

    Hallo,

    ich bin Männlich, 22 Jahre alt und habe schon seit längerem ein auffallendes relativ dünnes Gesicht(hohle Wangen), obwohl ich meine Ernährung und meine Lebensweise eher als durchschnittlich einschätzen würde. Ich besitze auch ein komplett normales Körpergewicht im Vergleich zu meiner Körpergröße(BMI von 23) und meine Psyche ist auch in einem guten Bereich. Ich denke auch nicht das nur die Genetik für das dünne Gesicht verantwortlich sein kann sowie das verlieren des "Kindergesichts" durchs altern.

    Gibt es denn andere, mir unbekannte Gründe die zu einem dünnen Gesicht führen können? Zum Beispiel das ich trotz Normalgewicht eine etwas zu niedrigere tägliche Menge an Nahrung zu mir nehme als vorgesehen ist? Oder das mir ein bestimmtes Vitamin fehlt oder das mir irgendetwas außerhalb der Ernährung fehlt?

    Mit freundlichem Gruß

    blabbi



  • Re: Mögliche Ursachen für ein dünnes Gesicht?

    Nein, sehr wahrscheinlich hat es nichts mit der Ernährung zu tun, sondern ist eher familiär bedingt.

    Kommentar

    Lädt...
    X