#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Proteinshakes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proteinshakes

    Hallo,

    ich hätte eine allgemeine Frage zur Nahrungsergänzungsmittel wie Proteinshakes. Ich bin Sportler und muss mein Proteinbedarf decken, dabei verwende ich nur hochwertige Produkte.
    Gibt es Bedenken bei einer chronischen Gastritis weiterhin Proteinshakes zu sich zu nehmen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße



  • Re: Proteinshakes

    Nein, nur nicht zu viel auf einmal zu sich nehmen, also lieber kleine Portionen. Meist sind solche Shakes überflüssig, Milchprodukte, mageres Fleisch und Fisch reichen tue Eiweißversorgung eigentlich aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X