#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit zur Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit zur Gewichtszunahme

    Hallo liebe Community,

    ich wollte mich mal mit einem - für mich größerem - Problem an Euch wenden:

    Ich habe extreme Probleme zuzunehmen und bin auch nicht nur unerheblich Untergewichtig. Das Ganze stört mich selber und ich weiß, dass ich theoretisch meine Ernährung umstellen müsste. Nur schaffe ich es leider nicht, größere Mengen zu essen. Sowohl beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
    Daher liegt das Problem sicherlich i.R.d mangelnden Nahrungsaufnahme. Zumal verbrenne ich die Nährstoffe auch relativ schnell.

    Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, da ich mich nicht gerade wohl fühle in meinem Körper.

    Vielen Dank für eure Hilfe!


  • Re: Möglichkeit zur Gewichtszunahme

    Essen Sie mehrere kleinere Mahlzeiten am Tag und am besten energiedichte Lebensmittel, d.h. greifen Sie ruhig zum 10% Fett Joghurt, statt Magerquark die Vollfettstufe, Nüsse, Trockenobst, statt Wasser auch Saft. Dann haben Sie zwar mehr Energie aber trotzdem noch mehr Nährstoffe als wenn Sie nur zu Fast Food oder den ungesunden Varianten greifen, aber auch diese dürfen es in ihrem Fall ruhig sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X