#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme aber man steht nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme aber man steht nichts

    Hallo,ich habe 2017 eine Diät mit Ernährungsumstellung und Sport gemacht.
    Ich hatte bei einer Größe von 156 cm 68 Kilo.
    Ich habe es geschafft 15 Kilo abzunehmen.
    Ich mache weiterhin Sport im Fitnessstudio 3x in der Woche,gemischt aus Ausdauer und Kraftsport .
    Meine Ernährung ist ganz normal.

    Was mir zu denken gibt,ich habe mich nach langer Zeit gewogen und ich habe 63 Kilo. Das kann aber nicht sein,meine Hosen passen alle noch die ich nach der Diät neu gekauft habe. Mein Körperumfang ist gleich.
    Auf Nachfrage von Familie und Bekannten finden die nicht das ich 10 Kilo mehr habe. Ich weiß noch vor zwei Jahren sah ich mit 63 Kilo ganz anders aus. Ich denke auch nicht das es Muskelmasse ist.

    was könnte die Ursache dafür sein ?

    vielen Dank im voraus


  • Re: Gewichtszunahme aber man steht nichts

    Durch den Sport ist mehr Muskelmassen entstanden, die schwerer als Fettmasse ist. Möglicherweise haben Sie ein paar Kilo zugenommen, die sich aber nicht direkt im Körperumfang widerspiegeln. Dann gibt es noch die üblichen Schwankungen durch Wassereinlagerungen auch diese machen sich unbedingt im Körperumfang bemerkbar.

    Kommentar

    Lädt...
    X