#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesundes Essen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesundes Essen.

    Guten Morgen liebe Community,
    eine alte Freundin von mir ist vor ca. zehn Jahren auf einen Hof gezogen. Der Grund für ihren Umzug war die gewollte nähe zu der Natur. Sie ist sehr Ökologisch unterwegs, und kann diesen Lebensstil auf dem Hof am besten ausleben. Nur hat der Bauer in ihrer Umgebung anscheinend den Dünger gewechselt. Nun denkt sie, dass der Boden und alles was darum wächst "verseucht" sei. Wisst ihr vielleicht wie man sowas nachprüfen könnte?


  • Re: Gesundes Essen.

    Vielen Dank für die Info! Werde dies auf jeden Fall mal weiter geben.

    Kommentar


    • Re: Gesundes Essen.

      Ich glaube das ist eher ein Irrtum

      Kommentar


      • Re: Gesundes Essen.

        wahrscheinlich ist das Ganze immer noch gesünder, als das, was man so im Supermarkt finden kann...Herkunftsländer wie Ägypten, Spanien, Griechenland usw. schrecken mich immer ab...aber das spielt für mich auch die Umwelt einen wichtigen Faktor.

        Kommentar



        • Re: Gesundes Essen.

          Hat sie denn Referenzwerte vom Boden, um das dann auch vergleichen zu können? Bis jetzt, wenn ich es richtig verstanden habe, beruht alles auf einer Vermutung. Und warum fragt sie ihn nicht einfach, was da so auf Feld und Wiese kommt? Mit etwas Geschick gibt er ihr sicherlich freiwillg eine Auskunft.

          Kommentar

          Lädt...
          X