#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmschmerzen, Verdauung stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmschmerzen, Verdauung stuhlgang

    Hallo, ich bin Männlich und 34j alt. Seit knapp 2 Wochen plagt mich links im Unterleib vor jedem Stuhlgang ein Stechen, auch während des Stuhlgangs und evtl. Kurz dannach auch. Auch habe ich dauerhaft mal mehr mal weniger Blähungen sowie das Gefühl den Darm zu spüren, als ob er gereizt wäre.

    woran kann das liegen?

    Auch stellte ich eben fest, dass ich um 1430uhr bereits das Mittagessen von 1130uhr ausgeschieden habe, dass kann ich so genau sagen, da ich die letzten Wochen kein Mais gegessen habe und heute Mittag Ein Chilli Concarne wo dieser mit drin war, wie kann dies sein? Es war kein Durchfall, aber breiiger Stuhl.

    lg

    stephan


  • Re: Darmschmerzen, Verdauung stuhlgang

    Wie schnell Speisen verdaut werden ist von Mahlzeit und Speisenzusammensetzung unterschiedlich. Daher kann es schon sein, dass Der Mais nach dieser zeit schon ausgeschieden wird.

    Versuchen Sie ausreichend zu trinken, ihren Gemüse und Obstkonsum zu erhöhen und sich ausreichend zu bewegen, evtl. auch mehr Vollkornprodukte zu essen. Dadurch wird die Darmtätigkeit angeregt und evtl. damit ihre Beschwerden schon verbessert. Sollte dies nicht funktionieren, sollten Sie einen Arzt aufsuchen, um eine Infektion oder organische Ursachen auszuschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X