#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rama Pflanzencreme Culinesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rama Pflanzencreme Culinesse

    Sehr geehrte Frau Dr. Breidenassel,

    ich nehm zum Braten immer Rama Pflanzencreme Culinesse ohne Palmöl. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das Rührei oder Eierkuchen salzig schmecken. Wodurch kann das kommen? Von zu wenig schütteln der Pflanzencreme oder Pfanne zu heiß gewesen? Meist nehm ich eine Teflonpfanne, welche kleine Kratzer hat. Kann davon der Salzgeschmack kommen?

    Welche Mittel empfehlen Sie zum Anbraten ?

    Vielen Dank fürs beantworten .

    Eulchen84


  • Re: Rama Pflanzencreme Culinesse

    Vielleicht war etwas an der Charge der Creme nicht in Ordnung, sodass mehr Salz enthalten war. Ich würde eher Raps- oder Sonnenblumenöl oder ein anderes Pflanzenöl verwenden, da sind keine Zusatzstoffe enthalten und trotzdem erhitzbar und liefern gleichzeitig auch noch gute Fettsäuren. Die Pflanzencremes zu Braten enthalten häufig Stabilisatoren und andere Zusatzstoffe. Bei einer guten Teflonpfanne ist meist sowieso nicht viel Fett zum Braten notwendig. Zusätzlich sind Pflanzenöle meist auch preiswerter.

    Kommentar

    Lädt...
    X