#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarz vor augen nach minimalem Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarz vor augen nach minimalem Alkohol

    Guten Tag,

    damals konnte ich mehrere Gläser Alkohol trinken. Ich werde zwar immer rot und habe leichtes Herzrasen gekriegt (dünner Körperbau & asiatischer Herstammung) und wenn ich mal zuviel getrunken habe, wird mir selbstverständlich übel.
    Die letzten zwei male aber, wurde mir nach 1 cocktail (wo extremst wenig alkohol drinne ist) übel, mir wurde schwarz vor Augen, ich konnte nicht mehr eigenständig laufen und sehen und musste mich mehrmals übergeben. Ich dachte zunächst, dass etwas in meinem drink war, was auch schon unwahrscheinlich ist, weil ich den selber gemacht habe (Flasche am Tisch im Club), aber als bei den nächsten Malen genau das gleiche passiert ist, wusste ich, dass es nichts mit iwelchen K.O. Tropfen o.Ä. Zu tun hat.

    jetzt frage ich mich, wie kommt es dazu, dass nach soo einer kleinen Menge so etwas passiert? Und warum das erst neuerdings aufkommt. Ich kriege schwindel, kaum Luft, kein gleichgewicht und sehe nichts mehr. An zuviel Alkohol kann es ja nicht liegen.


  • Re: Schwarz vor augen nach minimalem Alkohol

    Es kann schon sein, dass der Alkohol das Problem ist, denn wenn z.B. nichts gegessen wurde kann dieser viel schneller wirken und bei Asiaten funktioniert häufig das Enzym des Alkoholabbaus nicht, sodass dies Probleme verursachen kann. Manchmal ändern sich auch andere Umstände ,die auf dem 1. Blick nicht offensichtlich, die aber zusätzlichen Einfluss auf die Verdauung haben, wie Stress, Hormonumstellung etc.

    Kommentar

    Lädt...
    X